English

Domina Blurse

Domina Blurse

Kontakt

+49 172 6656234

Termine Dominastudio

26.04., 09.05., 07.06.,

Klassische, stilvolle, unantastbare Domina

Blurse ist ein Wortspiel aus BLack und nURSE, bedeutet also nichts anderes, als dass ich im weißen, aber auch im schwarzen Bereich beheimatet bin.

Durch meine reale medizinische Ausbildung bin ich in der Lage, Deine Wünsche und Phantasien unter strengen hygienischen Gegebenheiten umzusetzen. Möchtest Du mir hilflos ausgesetzt sein, so trete ich als strenge Behandlerin auf oder lieber doch eher liebevoll umsorgt werden?
Ich habe für sämtliche Leiden und Beschwerden einen persönlichen Therapieplan, natürlich erst, nachdem wir eine eingehende

Anamnese erhoben haben....   - Klinik Rollenspiel gefällig? -

Mein bevorzugtes, weil vielfältig einsetzbares, Spielzeug sind meine Hände. Sie verleihen Dir die nötige Härte, fügen Dir Schmerzen zu, bestrafen und reizen Dich. Aber: Sie können Dich auf belohnen.

Am liebsten eingehüllt in weiches Latex, sind sie nicht nur für Dich ein Genuß, ich spüre umso mehr, ob wir beide in unserer Session auf einem guten gemeinsamen Weg sind, durch Oberflächenspannung,

Muskelzucken oder einen erhöhten Pulsschlag.

BDSM ist ein absolut weites Feld und egal, ob Du Anfänger oder schon ein erfahrener Gast bist, nenne mir Deine Vorlieben, Wünsche und Sehnsüchte, laß Dich fallen und genieße das Spiel Deiner devoten

Rolle. Lass Deinen Gelüsten und Trieben freien Lauf.

Die Welt der Realität hat ihre Grenzen, die Welt der Phantasie ist grenzenlos (Jean Jaques Rousseau)

Lass uns gemeinsam in Deine- unsere -phantasiereiche Welt eintauchen!

Ich freue mich drauf!

Domina Blurses Vorlieben:

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten. Bitte beachte die gültigen Vorschriften.

  • Bizarre Massagen
  • Blasenentleerung
  • CBT
  • Folien-Fixierung
  • Gyn. Stuhl
  • Katheter
  • Klinik (reale medizinische Ausbildung)
  • Dilatoren
  • Harnröhre
  • Nippelspiele/-Vakuum
  • Prostata-Stimulation
  • Spanking/Flagellation

mehr auf Anfrage

Domina Blurses Tabus:

KV, Intim Kontakt, Vomit, Ringkämpfe, Respektlosigkeit, Drogen aller Art

Photos
Domina Blurse - Foto Nr.1 Domina Blurse - Foto Nr.2 Domina Blurse - Foto Nr.3 Domina Blurse - Foto Nr.4 Domina Blurse - Foto Nr.5 Domina Blurse - Foto Nr.6 Domina Blurse - Foto Nr.7 Domina Blurse - Foto Nr.8 Domina Blurse - Foto Nr.9 Domina Blurse - Foto Nr.10 Domina Blurse - Foto Nr.11 Domina Blurse - Foto Nr.12 Domina Blurse - Foto Nr.13 Domina Blurse - Foto Nr.14 Domina Blurse - Foto Nr.15 Domina Blurse - Foto Nr.16 Domina Blurse - Foto Nr.17 Domina Blurse - Foto Nr.18
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber