English

Electra

Electra

Extravagante Bizarrlady

Kinky Leidenschaft: erotisch-extravagante Lady

Willkommen in meiner sinnlich-versauten Welt des BDSM!

Bei mir kannst du deine wildesten Fantasien und Fetische in einer sicheren und vorurteilsfreien Umgebung ausleben. Dass ich dabei nie deine Grenzen überschreiten werde, darauf kannst du dich verlassen. Es sei denn, du willst es…

Was mich auszeichnet, ist, ganz mit dir im Moment zu sein. Mit mir wirst du dich fühlen, als gäbe es nur uns zwei. Meine besondere Leidenschaft ist daher auch mein kinky Girlfriend Special: hier erlebst du alle meine Neigungen und Gelüste vereint. Zuerst spielen wir berauschend, versaut, sanft bis hart, um schließlich gemeinsam auf Wolke 7 zu schweben und liebevoll umschlungen unsere Zweisamkeit zu genießen. Meine erotische Sinnlichkeit wird dir deine intimsten Wünsche und Gelüste offenbaren.

Vor allem aber liebe ich es, zu spielen, und bin immer bereit, neue Dinge auszuprobieren.

Und jetzt noch ein bisschen mehr zu meinen verschiedenen Spielarten:

 

Bizarrlady

Ich werde dich teasen und quälen und dich Gefühle empfinden lassen, von denen du nicht wusstest, dass sie existieren. Du wirst sowohl die Sehnsucht nach Erlösung als auch die Lust an deiner Untergebung spüren. Ich werde die Kontrolle haben, und du wirst dich mir hingeben. Ich arbeite nicht immer mit Zwang, aber wenn, dann kommt nicht selten auch Werkzeug zum Einsatz.
Wir werden miteinander spielen, und wer weiß, vielleicht lasse ich Gnade walten, vielleicht aber auch nicht. Das hängt ganz von meiner Stimmung ab. Eines jedoch ist sicher: Du wirst die Zeit mit mir nie vergessen. Ich werde neue Begierden in dir wecken, und du wirst mein Verlies mit einem Gefühl der Befriedigung und der Lust auf mehr verlassen. Vielleicht gehst du am Ende aber auch geiler als Du gekommen bist?

(Dominant) Girlfriend Experience

Obwohl wir uns noch nicht kennen, wirst du dich bereits ab der ersten Session von mir geliebt und begehrt fühlen. Mir ist bewusst, dass das schwer zu glauben ist, aber bereits bei unserem ersten Treffen wirst du dich fühlen, als gäbe es nur noch uns beide.
Du wirst dich fühlen, als würde ich dich, deine Sehnsüchte und Fantasien schon auswendig kennen und doch wird dir an Überraschung und Frische nichts fehlen.

Feminisierung / TV-Erziehung

Selbst ein verdorbenes Früchtchen weiß ich genau, wie geil es ist, sich hinzugeben. Sich frivol anzuziehen, sich anzubieten und einfach nehmen zu lassen. Gerne verbinde ich das hemmungslose, erotische Finale mit einer vorangehenden ruhigen, liebevollen Zeit am Schminktisch. Es gibt nichts Schöneres als eine Frau zu sein!

Sadismus

Ich lass die Peitsche knallen und dich nach ihr tanzen. Wenn dein Gesicht rot anläuft, beginnt bei mir ein Feuerwerk der Freude und Lust. Am liebsten spiele ich natürlich so mit dir, wie es mir gefällt, aber ich lasse mich auch auf deine Schmerzvorlieben ein. Besonders liebe ich es, dir zärtlich über dein Gesicht zu streichen und tief in die Augen zu schauen, während sich meine Hand immer fester um deine E**r schließt.

Duo-SessionsAuch Duo-Sessions sind jederzeit willkommen.

Dirty Games

Ob eingeölt und schwitzend übereinander hergleitend, Duschen mit Natursekt, das Teilen meines Innersten - lass uns spielen!

 


Ich bin ohne Schuhe 1,77m groß

Electras Vorlieben:

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten. Bitte beachte die gültigen Vorschriften.

Schwarzer Bereich

 

  • Anfänger angenehm
  • Atemkontrolle & -reduktion
  • Bondage/Fesseln/Fixierung
  • Flagellation
  • (Dominant) Girlfriend Experience
  • Heavy Rubber
  • Heiß- und Kaltspiele
  • High Heels & Overknee-Stiefel
  • Kuscheln
  • Latexkleidung, Latex mehrlagig
  • Lack & Leder
  • Leichte & mittlere Belastbarkeit
  • Masken
  • Rollenspiele
  • Sinnesentzug
  • Verbale Erniedrigung & Verbalerotik
  • nur aktiv
  • Analspiele & Strap-on
  • CBT (Cock Ball Torture)
  • Elektrostimulation
  • Erziehung zur TV, Hure, Toilette, zum Diener
  • Feminisierung, DWT, TV-Erziehung
  • Facesitting
  • Göttinnen- & Körperverehrung
  • Keuschhaltung
  • Ringen/Ringkampf
  • Sadismus
  • Trampling
  • Verbalerotik & verbale Erniedrigung

Weisser Bereich

 

  • Friseur-Fetisch / Rasur
  • Frau-Doktorin-/Herr-Doktor-Rollenspiele
  • Untersuchungen
  • Harnröhrendehnung / Dilatoren
  • Katheter
  • Zwangsernährung

Dirty Games aktiv

  • NS
  • KV 
  • Spitting
  • Vomit

Electras Tabus:

OV, GV, AV, AB/DL, Needling, Cutting, Unterspritzungen, Branding, Blut, Ohrfeigen (passiv), Harnröhrendehnung (passiv), Katheter (passiv), KV (passiv), Kitzeln (passiv)

Photos
Electra - Foto Nr.1 Electra - Foto Nr.2 Electra - Foto Nr.3 Electra - Foto Nr.4 Electra - Foto Nr.5 Electra - Foto Nr.6 Electra - Foto Nr.7 Electra - Foto Nr.8 Electra - Foto Nr.9 Electra - Foto Nr.10 Electra - Foto Nr.11 Electra - Foto Nr.12 Electra - Foto Nr.13 Electra - Foto Nr.14 Electra - Foto Nr.15 Electra - Foto Nr.16 Electra - Foto Nr.17 Electra - Foto Nr.18 Electra - Foto Nr.19 Electra - Foto Nr.20 Electra - Foto Nr.21 Electra - Foto Nr.22 Electra - Foto Nr.23 Electra - Foto Nr.24 Electra - Foto Nr.25 Electra - Foto Nr.26 Electra - Foto Nr.27 Electra - Foto Nr.28 Electra - Foto Nr.29 Electra - Foto Nr.30 Electra - Foto Nr.31 Electra - Foto Nr.32 Electra - Foto Nr.33 Electra - Foto Nr.34 Electra - Foto Nr.35 Electra - Foto Nr.36 Electra - Foto Nr.37 Electra - Foto Nr.38
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber