Events-Berichte

Berichte und Galerien vergangener Events

In Zukunft werden wir hier Eure Events ausführlich kommentieren. Unsere Fotografen werden Euch porträtieren - natürlich nur, wenn Ihr es erlaubt.

Nach unserem Event werden wir die Photos auf unsere Webseite stellen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit für Euch, Euer individuelles Outfit und Eure Erinnerungen an eine tolle Party festzuhalten.

Night Of Pleasures - 2017

Night Of Pleasures - 2017

Nach dem legendären Erfolg der Night of Pleasures 2016 haben wir dieses Jahr noch einen draufgelegt. Dieser Event war nicht nur super sondern großartig!  Es war eine mega tolle Party an einem lauwarmen Sommerabend mit vielen interessanten Gästen in extravaganten Outfits und exklusiven Stylings. Begleitet wurde dieser Event von vielen ausgefallenen Künstlern mit besonderen Shows der Fetisch Szene in München.

Die DJ´s haben uns über den Dächern von München so richtig eingeheizt und wir hatten eine super gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Diese Fetisch & BDSM  Party war ein besonderes Erlebnis für uns alle welche wir nicht mehr vermissen möchten.

Ganz lieben Dank an  Carsten, Wolfgang und dem gesamten Team von Bavarian  Fetish für die ausgezeichnete Organisation und Umsetzung des Events.

Die nächste „Night of Pleasures“ findet im Sommer 2018 statt und wir werden weitere Überraschungen für Euch vorbereiten.
Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit und hoffen Euch bald wiederzusehen

Liebe Grüße -  Euer Studio Elegance Team

Night of Pleasure 2016 (Summer Play & Dance Party)

Night of Pleasure 2016 (Summer Play & Dance Party)

Liebe Gäste von "Night of Pleasures 2016",

wir danken Euch für das tolle Feedback und den wunderschönen Abend! Dies war die erste Dance & Play Party dieser Art im Studio Elegance, die unsere Erwartung bei Weitem übertroffen hat. Wir haben mit sehr niveauvollen und einzigartigen Gästen einen geilen Abend erlebt. Einfach der Hammer!

Vielen Dank an den DJ, alle Photographen und Künstler, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Ganz lieben Dank auch an Carsten, Wolfgang und das gesamten Team von Bavarian Fetish für die ausgezeichnete Organisation und Umsetzung des Events.

Wir freuen uns bereits auf die nächste "Night auf Pleasures" mit Euch! Diese findet am 22. Juli 2017 im Studio Elegance statt. Weitere Informationen findet Ihr unter Events Ankündigung.

Liebe Grüße -  Euer Studio Elegance Team

P.S. Anbei ein paar Bilder von der Party!Danke an die Gäste, die die Erlaubnis gegeben haben diese zu veröffentlichen.

Penthouse Affairs "Winteredition 2013" 07.12.2013

Penthouse Affairs "Winteredition 2013" 07.12.2013

Nach dem großen Erfolg der "Penthouse Affairs"  in 2013 werden wir für Euch neue Events in 2016 unter dem Motto "Fetish Nights of Pleasure" im Penthouse Elegance durchführen.

Es wird wieder getanzt und in unseren Playrooms gespielt,  sodass an diesem Abend keine Wünsche, Sehnsüchte oder Begierden unbefriedigt bleiben.

Tanzen, feiern, spielen, abdrehen und zusammen Spaß haben – Dies ist unsere Maxime!

Anbei findet Ihr das Video vom letzten Event: