Domina Lady Madita

Domina Lady Madita

Direktkontakt:
Telefon: +49 152 06735223

Email an Domina Lady Madita

Homepage von Domina Lady Madita

Anwesenheit VIP-Lounge:
24.03 bis 26.03.

Ich will Spaß, Meine Leidenschat und Neugier ausleben,
Werde Mein Eigentum für eine süß-bittere Zeit!
Sei das Objekt mit dem ich meinen Durst stille.

Ich werde dich in meinen Bann ziehen. Entdecke Deine Grenzen und genieße eine aufregende Ekstase.

Gib Dich mir hin und gestatte es, in mein Reich aufgenommen zu werden. Ich zeige Dir, wie schön es dort ist, wie sich dein Schmerz zu leuchtenden Farben entwickelt. Gefühle werden zu Bildern.
Wie kann Dich die Qual der Unterdrückung erfüllen?

Dein Wunsch wird mein Schhlüssel zu Deinem Willen.

Für mich gibt es viele Formen der Dominanz und Hingabe. Der besondere Reiz des Spiels für eine Domina besteht in den unterschiedlichen und herausfordernden Charakteren. Jeder Gast und jede Sitzung ist anders, neu und aufregend.

Meine natürliche Dominanz ist immer ausgefallen. Meine nordischen Wurzeln, die meine unerschrockene Natur unterstreichen, werden schnell Dein Interesse wecken. Trotz meines tiefen Blicks in Deine Augen wirst Du nicht vorhersehen können, was ich für Dich empfinde oder was ich als nächstes mit Dir vorhabe, es sei denn, ich wünschte es.

Jedes einzelne Geschenk der Unterwerfung von jedem Bewunderer erfüllt und ehrt mich immens. Jedes Spiel, das auf Augenhöhe beginnt, erweckt die Jägerin in mir. Mit meinem Verstand und meinem Charme werde ich nicht innehalten, bis ich Deine freiwillige Kapitulation erreiche. Mein Ziel ist es, Dich zu kontrollieren und Deine Hingabe zu lenken.

Sadismus ist für mich die Quintessenz eines erfüllenden Lebens. Intelligenz ist ebenso wichtig, wie natürliche Schönheit.
Der durchschnittliche und normale Standard ist sehr weit von meinen persönlichen Interessen entfernt, es ist das letzte, was ich tun möchte. Intoleranz hat keinen Platz in meinem BDSM-Konzept. Du bist herzlich eingeladen, mich über Deine Fetische und Fantasien zu informieren, und wenn sie mit meinen Interessen übereinstimmen, könnten wir sie sehr gut gemeinsam erleben.

Ist Schmerz ein Tabu? Selbst als Sadist bin ich durchaus in der Lage, Deinen Verstand und Deine Sinne allein mit einer sadistischen Tease- & Denial Session zu rauben.

Körpergröße 177cm
Kleidergröße 36
Schuhgröße 41
Nylons M/L

Meine Vorlieben:

Meine liebste Art, meine Macht über dich auszudrücken, ist durch CBT. Dich mit Prügeln, Flagellation, Spucken und Demütigung zu trainieren, um dich willig und unterwürfig zu machen, versetzt mich in einen berauschenden Zustand.

Ich übe leidenschaftlich das Pegging und nehme Dich schmutzig und intensiv mit meinem Strap on. Sobald Du zum Fisting bereit bist, ist es mir eine große Freude, meine Faust oder Fäuste in Dich hineinzustoßen.

Sanfte Spiele wie Tease & Denial, Feminisierung, Rauchen, Fetisch oder Fußerotik ermöglichen es mir, meine sinnlichen Fähigkeiten einzusetzen, um Dich zu kontrollieren.

Der Schein trügt. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Ich werde dich langsam und geduldig in die Welt des BDSM führen.

Mein persönlicher Fetisch sind High-Heels, mit denen ich leicht eine Größe von 195cm erreichen kann.

Latex zu tragen ist für mich ein ganz besonderer Genuss. Aber ich liebe auch das Gefühl von Nylon, Spitze und Seide auf meiner Haut.


Domina Lady Madita besitzt folgende Vorlieben:

  • Ballbusting
  • Beginner
  • Bondage
  • Breathplay
  • CBT
  • classic domination
  • Footfetish
  • Deprivation
  • Drill Training
  • fisting
  • Humiliation
  • Klinik
  • Latex
  • Mumification
  • NS
  • Sissytraining
  • spanking
  • Spitting
  • Strap on
  • tease and denial
  • Trampling

Tabus: KV, GV, Vomit, Bby.-Erziehung


Weitere Damen im Bizarr Erotik Studio Elegance

Galerie