English

Luna Lex

Luna Lex

Termine Dominastudio

18.04., 19.04., 23.04., 24.04.

Klassische Dominanz

Du sehnst Dich nach einer wunderschöne und gleichzeitig erfahrenen Lady?

Ich bin Luna Lex. Ich werde Dich in meine dunkele Welt mitnehmen, in der Du mir die totale Kontrolle übergibst.
Mein Aussehen wird Dir den Atem rauben. Und nachdem ich Dich zu totaler Bewegungslosigkeit fixiert habe, werde ich Dir in meinem hautengen glänzenden Latex-oder körperbetontem Leder- Outfit den Versand rauben.
Ich bin sehr vielseitig und jedes unserer Spiele wird anders sein. Und du wirst nicht genug bekommen können.

Bist du ein SM Genießer, für den das erotische Spiel und Lust im Vordergrund steht und nicht der Schmerz?
Du wirst Dir die Nähe verdienen, die ich Dir entgegenbringe und Deine Grenzen kennenlernen.
Und wenn du auf härtere Gangart stehst, dann wirst du meine Konsequenz und sadistische Lust kennenlernen - vielleicht auch ohne Code Wort, wenn wir uns besser kennen.

Bist du Bondage-Genießer, ein Liebhaber extremer Mumifizierung und Fixirungen?
Latexbett und Ledersack sind vorhanden.

Mit Voranmeldung darfst du mir auch gerne als Langzeit Toilette dienen.

Als Tease & Denial Genießer werde ich Dich in einen Zustand versetzen, den Du so bisher nicht kanntest.
Deine Lust wird für Dich unfassbar. Ob Du irgendwann mal abspritzen darfst? Das werde ich dann entscheiden!

Geht deine Vorliebe in Richtung TV?
Ich style, schminke und verwandle dich in ein geiles Zimmermädchen oder Hure.

Als Bi-Sklave werde ich Deinen Horizont erweitern und deine Grenzen überwinden.

Gerne werde ich dich - mit entsprechender Voranmeldung - auch keuschhalten. Nachdem ich dich eingeschlossen habe, werden deine Gedanken einzig nur um mich kreisen.

Die Zeit ist gekommen, melde dich!

Luna Lexs Vorlieben:

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten. Bitte beachte die gültigen Vorschriften.

  • Benutzungspiele
  • Bondage & Fixierungen
  • Klassische und Bizarre Dominanz
  • Latex Erziehung
  • Klinikspiele
  • NS
  • Fußerotik
  • Feminisierung
  • Strombehandlungen
  • Und vieles mehr nach Absprache

Luna Lexs Tabus:

GV, OV, KV

Photos
Luna Lex - Foto Nr.1 Luna Lex - Foto Nr.2 Luna Lex - Foto Nr.3 Luna Lex - Foto Nr.4 Luna Lex - Foto Nr.5 Luna Lex - Foto Nr.6 Luna Lex - Foto Nr.7
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber