Luna Lex

Luna Lex

Direktkontakt:
Telefon: +49 176 27991590

Email an Luna Lex

Anwesenheit Penthouse:
24.07., 26.07., 30.07.

Ich liebe Latex in all seinen Facetten: Wärme und Feuchtigkeit zu spüren bis hin zu versautesten Latexspielen. Genauso fasziniert mich der Geruch von Leder. Ich besitze eine exklusive Auswahl an Latex, Leder, Lack-Outfits, die sich eng an meinen Körper anschmiegen und Dir die Sinne rauben werden - genau wie meine Vorliebe und Auswahl and High Heels und Overknees.

Du wirst Dir die Nähe verdienen, die ich Dir entgegenbringe und Deine Grenzen kennenlernen. Ich liebe es Dich zu erziehen - mal spielerisch, mal liebevoll, mal sadistisch, sehr sadistisch!

Dabei werde ich Dich führen und verführen. Stilvoll, erotisch, konsequent und unerwartet, Meine Vielseitigkeit wird Dich überraschen und Deinen Horizon - und vielleicht auch Deine Grenzen - erweitern.

Denn ich weiss Deine Extase noch zu verstärken und dich zu noch intensiveren Höhepunkt zu bringen.


Luna Lex besitzt folgende Vorlieben:

  • Benutzungspiele
  • Bondage & Fixierungen
  • Klassische und Bizarre Dominanz
  • Latex Erziehung
  • Klinikspiele
  • NS
  • Fußerotik
  • Feminisierung
  • Strombehandlungen
  • Und vieles mehr nach Absprache

Tabu : GV, OV, KV


Weitere Damen im Bizarr Erotik Studio Elegance

Galerie