English

Miss Kasha

Miss Kasha

Kontakt

+49 162 2470260

Termine Dominastudio

25.04. - 27.04.

Ich stehe auf die klassische Dominanz auf das alt bewährte, nichts ist geschenkt, alles musst du dir verdienen, ich lege großen Wert auf die Art und Weise, wie du mir gegenüber trittst mit Respekt und klasse!

Mit der Zeit habe ich gelernt, dass es oft die kleinen Dinge sind, in unserem gemeinsamen Spiel sind mir deshalb die Details sehr wichtig

Dich zu dominiere, mit Dir zu spielen, dich an deine unerforschten Grenzen zu bringen, bereitet mir große Freude.

Du sollst mein Objekt, mein Spielzeug sein.

Meine Optik zieht Männer magisch an und wickelt Dich um meine sadistischen Finger. Gepaart mit meinem Charme, lässt mein Aussehen Dich zu Wachs in meinen Händen werden.

Dein Traum ist es, den Platz zu meinen Füßen einer Göttin einzunehmen und dich als Spielzeug meiner bizarren Fantasien auszuliefern, dann bist Du bei mir richtig.

Auch Heels, Stiefel, Dessous, Latex, Lack und Leder sind für mich ein Genuss der Vielfalt.

Dir Dinge in dein Ohr zu flüstern, die dich willig und willenlos machen, die dich plötzlich zu allem bereit werden lassen, Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest, wirst du plötzlich bereit sein zu tun, während du meinen Sinnes raubenden Duft verspürst, eine süße Folter meiner Seitz, die ich sichtlich genieße.

In verruchten Rollenspielen tauchen wir gemeinsam in andere Welten der Fantasie. Mein Talent sind die unterschiedlichen Rollen, in die ich mit Vergnügen reinzuschlüpfen vermag. Das ist der Kontrast, der mich genauso reizt wie Dich.

Jede Herausforderung ist der Weg zur Perfektion, die ich dich Lehren werde.

Gebe dich mir hin, sei mein Spielzeug, mein Fetischist. Lass mich deine dunkelste Fantasie aus dir herausholen, die danach strebt auszubrechen und endlich real zu werden.

Scheu dich nicht, mir deinen außergewöhnlichen Fetisch vorzustellen, denn Fetische bringen etwas Farbe in die Dunkelheit, ein stimmungsvolles Feuer der Fantasie, welches ich mit Freuden immer wieder gern entdecke.

Auch Dirty Games sind bei mir kein Tabu. Ich liebe Sie!

Ich liebe es, wenn Du meine Regeln befolgst und das tust was ich dir Gebiete. Denn darauf lege ich großen Wert, eine respektvolle gemeinsame Session, bei der du nach meinen Regeln spielst, dich leiten lässt und dich mir und meinem Befehl hingibst.

Ein gemeinsames zusammen Spiel um das Beste aus einer gemeinsamen Session herauszukitzeln, ist mir wichtig.

Miss Kasha

Miss Kashas Vorlieben:

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und den aktuellen Hygienevorschriften werden ggf. einige der genannten Services/Vorlieben nicht angeboten. Bitte beachte die gültigen Vorschriften.

  • Anfänger angenehm
  • Demütigung
  • Benutzungsspiele
  • KV / NS/ Vomit
  • Kitzelfolter
  • Schuh-und Fußerotik
  • Sinnesentzug
  • Atemreduktion
  • Verbalerotik
  • Spanking/ Slapping
  • Strap On
  • Spitting
  • Vorführung
  • Gesichts sitzen (bedeckt)
  • Feminisierung
  • Sissyerziehung / Tv- Ausbildung
  • Gemeinschaftserziehung
  • Latex/ Lack /Leder
  • Rektale Behandlung
  • Petplay/Dressur
  • Adultbaby
  • Rollenspiele
  • Keuschhaltung
  • Mumifizierung
  • Dilatoren
  • Rohrstock
  • weiteres auf Anfrage

Miss Kashas Tabus:

GV / OV / Ringkämpfe / Wachs / Klinik

Photos
Miss Kasha - Foto Nr.1 Miss Kasha - Foto Nr.2 Miss Kasha - Foto Nr.3 Miss Kasha - Foto Nr.4 Miss Kasha - Foto Nr.5 Miss Kasha - Foto Nr.6 Miss Kasha - Foto Nr.7 Miss Kasha - Foto Nr.8 Miss Kasha - Foto Nr.9 Miss Kasha - Foto Nr.10 Miss Kasha - Foto Nr.11 Miss Kasha - Foto Nr.12 Miss Kasha - Foto Nr.13 Miss Kasha - Foto Nr.14 Miss Kasha - Foto Nr.15 Miss Kasha - Foto Nr.16 Miss Kasha - Foto Nr.17 Miss Kasha - Foto Nr.18 Miss Kasha - Foto Nr.19 Miss Kasha - Foto Nr.20 Miss Kasha - Foto Nr.21 Miss Kasha - Foto Nr.22 Miss Kasha - Foto Nr.23 Miss Kasha - Foto Nr.24 Miss Kasha - Foto Nr.25
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber