Elegance News

Seite 1 von 7
Klimaanlage modernisiert | Bizarrstudio Elegance News

Klimaanlage modernisiert

Jetzt  sind Alle ELEGANCE Räume klimatisiert!

15 Klimageräte sind im Einsatz! Vorhandenen Klimaanlagenanlagen verfügen über getrennte Außen-Geräte, um Erregerübertragung zu verhindern. 

Wir haben mehrere neuen Klimaanlagen im Studio ELEGANCE  installiert. Dies betrifft die folgenden Areale: Domina Studio Elegance, VIP-Lounge Elegance als auch die SM-Apartments im 2.OG Gold und Rot!

So einfach kann man auch in der größten Hitze wieder kühl spielen.

Deutschland stöhnt unter einer unerträglichen Hitzewelle, aber bei uns stöhnt man nur aus Geilheit.

Wir wünschen Euch heiße und geile Spiele in frischer Atmosphäre bei ELEGANCE!


Bild Zeitung – VIP Lounge ELEGANCE | Bizarrstudio Elegance News

Bild Zeitung – VIP Lounge ELEGANCE

Die Bild Zeitung hat am 13.03.23 einen Artikel (Seite 12) von der VIP Lounge Elegance veröffentlicht.

Bild Zeitung bezeichnete unsere Mietlocation „Als Deutschlands fesselndste Ferienwohnung“.

Unsere VIP Lounge ELEGANCE konnte mir der Einzigkeit von Ambiente, Fifty-Shades-of Grey-Feeling und Wohlfühlatmosphäre überzeugen.

BILD - Artikel in der Zeitung

BILD - Online-Artikel


LAUNCH WEBSEITE –  SM APARTMENTS ELEGANCE  | Bizarrstudio Elegance News

LAUNCH WEBSEITE – SM APARTMENTS ELEGANCE

Wir präsentieren Euch die neue Webseite der SM Apartments ELEGANCE! Dort findet ihr die Übersicht von der Belegung und könnt direkt die ausgesuchte Location buchen/bezahlen.

Die BDSM Mietlocations ELEGANCE stehen für Paare oder Gruppen zur Verfügung. Die SM Mietstudios ELEGANCE kann nicht nur von Pärchen angemietet werden, sondern auch gerne von den Gästen des Hauses ELEGANCE und natürlich unter Einbezug der Lady ihrer Wahl.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Euren Besuch.

Weitere Informationen zur SM APARTMENTS ELEGANCE findet Ihr unter:

SM Apartments ELEGANCE - BDSM Wohnungen - München (sm-apartments-elegance.de)


Aktuelle Informationen zur Nutzung des Studios | Bizarrstudio Elegance News

Aktuelle Informationen zur Nutzung des Studios

Update 03.04.22

Zum 3. April 2022 werden in München sämtliche Corona-Regeln aufgehoben                                 

Es gibt keine Kontaktbeschränkungen mehr

 

Update 14.02.22

Die Lockerungen der Corona-Regeln

AKTUELLE REGELN 3G  (Geimpft, Genesen, Getestet) und  FFP2-Maskenpflicht.

KEINE Kontaktverfolgung mehr!

 

Update 29.01.22

+++OFFEN+++

Virenfreie Luft dank professionellen Luftreinigern im Studio ELEGANCE.

Für sichere Wohlfühlmomente und Fetisch Erlebnisse

 

Update 22.11.21

Unser Studio ist weiterhin GEÖFFNET,

Nach Rücksprache mit den Münchner Behörden, fällt unser Studio NICHT in den Bereich der Clubs gemäß der aktuellen Corona Regeln.

 

Update 18.09.21

Liebe Gäste,

mit Einschränkungen haben wir das Domina Studio ELEGANCE  geöffnet!

Es liegt uns sehr viel daran, dass Ihr Euch trotz der besonderen Umstände bei uns wohl fühlt. Daher haben wir zusätzliche Maßnahmen für Euch vorsorglich getroffen.

Es findet immer nur ein 1:1 Kontakt statt. Eine Dame kann jeweils einen Gast empfangen - Details erfahrt ihr bei der Terminvereinbarung! Spontane Besucher finden keinen Eintritt. 

Das Mindestabstandsgebot von 1,5 m ist im In- und Outdoorbereich, wird beachtet.

In geschlossenen Räumlichkeiten wird eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung getragen.

Wir wünschen Euch viel Spaß

LG ELEGANCE Team

--------------------------------------------- 

Nutzungsbedingungen des Studios Elegance während Corona Pandemie

Gesundheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb folgen wir der allen Auflagen der Landesregierung Bayern

https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/

 


Hygiene und Qualität Vorbildlich | Bizarrstudio Elegance News

Hygiene und Qualität Vorbildlich

Hygiene und Qualität sind im SM Studio Elegance natürlich eine Selbstverständlichkeit und ein absolutes Muss in jedem exklusiven Studio. Seit vielen Jahren bekommen wir sehr positives Feedback von unseren BDSM Liebhabern, da jederzeit Sauberkeit im Studio ELEGANCE großgeschrieben ist.

Hygiene hat bei uns oberste Priorität und Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen! Es liegt uns sehr viel daran, dass Ihr Euch trotz der besonderen Umstände wohl bei uns fühlt. Daher haben wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen für Euch vorsorglich getroffen.

Während Corona-Pandemie haben wir zusätzlich Maßnahmen und Hygiene Konzept vorbereitet.

Ausschluss vom Studio Elegance

  1. Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen
  2. Personen mit akuten respiratorischen Symptomen jeglicher Schwere (wie z. B. Atemnot, Husten, Schnupfen).
  3. Besonders gefährdete Personen (Risikogruppen) haben kein Zutritt zum Studio.

Generelle Sicherheits- und Hygieneregeln

  1. Das Mindestabstandsgebot von 1,5 m ist im In- und Outdoorbereich, wird beachtet.
  2. In geschlossenen Räumlichkeiten wird eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung getragen.
  3. Gästen, Mieterinnen und Personal werden ausreichend Waschgelegenheiten, Flüssigseife und Einmalhandtücher bereitgestellt. Sanitäre Einrichtungen sind mit ausreichend Seifenspendern und Einmalhandtüchern ausgestattet.
  4. Einsatz von antibakteriellen Handdesinfektionsmitteln wurde verstärkt Desinfektionsspender befinden sich im Eingangsbereich des Studios. In den allen anderen Bereichen stehen Desinfektionsspender zur Verfügung.
  5. Die Besucherzahl ist entsprechend begrenzt. Besuche von Kunden finden nur auf Termin statt und es gibt keinen Wartebereich. Spontane Besucher finden keinen Eintritt. An der erotischen Dienstleistung/Session sind nie mehr als zwei Personen parallel beteiligt. Es findet immer nur ein 1 : 1 Kontakt statt.
  6. Zwecks Rückverfolgung von Infektionsketten werden Kundenkontaktdaten aufgenommen und für 4 Wochen aufbewahrt. Jeder Gast muss zur Kontaktpersonennachverfolgung Vorname, Datum, Uhrzeit, Ort und Telefonnummer oder E- Mail-Adresse eintragen. Im zugeklebten Briefumschlag verwahren und mit Datum versehen. Danach wird es sicher vernichtet.
  7. Für jeden Gast stehen Separate Räumlichkeiten zur Verfügung. Alle Arbeitszimmer sind abgetrennt. Keine Durchgangsräume.
  8. Wir achten auf ausreichenden Luftwechsel in geschlossenen Räumlichkeiten. Alle Zimmer vom Studio ELEGANCE verfügen über große offenbare Fenster.

    Nach jeder Raum-Nutzung wird min. 30 Minuten gelüftet

    Alle gegebenen Möglichkeiten der Durchlüftung aller Räumlichkeiten, die dem Aufenthalt von Personen dienen, werden genutzt. Auch die neue Klimaanlage. Vorhandenen Klimaanlagenanlagen verfügen über getrennte Außen-Geräte, um Erregerübertragung zu verhindern. Auf regelmäßige Wechsel der Filter wird geachtet.
  9. Entfernung von Gegenständen welche von Kunden angefasst werden können. Jedes Equipment vom Studio wird zentral ausgegeben. Das Equipment ist zu 100 Prozent desinfiziert, vakuumiert und versiegelt
  10. Die Mieterinnen als Selbständige Dienstleisterinnen dürfen eigene Toys und Spielzeug mitbringen. Sie sind instruiertet über Reinigung und Desinfektion von Werkzeug.

...............................................................

Wir haben unsere Prozesse noch weiter verbessert. Jedes Equipment vom Studio wird zentral an die die Ladies und Gäste ausgegeben, um eine ordnungsgemäße Hygiene und Qualität jederzeit zu gewährleisten.
Wir bitten die Gäste des Studio´s Elegance rechtzeitig die Ladies zu informieren, welches Equipment für Ihre individuelle Session benötigt wird, damit die Lady Eurer Wahl optimal Eure Wünsche erfüllen kann.
Wir sind überzeugt, dass unsere BDSM-Ausstattung sehr umfangreich ist und sicherlich Eure Wünsche jeglicher Phantasien gerecht wird.

...............................................................

Hier finden Sie unser Hygienekonzept und unseren Desinfektionsplan.


Seite 1 von 7
Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber