Selina Morgan

Selina Morgan

Direktkontakt:
Telefon: +49 157 31688899

Email an Selina Morgan

Anwesenheit Penthouse:
24.05.

Wenn du eine arrogante eindimensionale Dame suchst, bist du bei mir falsch. Ich bin eine intelligente, gut ausgebildete Frau, die perverse D/s-Spiele genießt. Folge meiner hypnotischen Stimme in die bizarre tiefsinnige Welt, wo deine Fantasien und Gefühle mit meiner Kreativität und Liebe zum Detail sich vermischen und ein neues Universum für uns beide formen.
Keine Hektik der Außenwelt erreicht uns hier, endlich kannst du dich entspannen. Ich bin zärtlich und doch konsequent und spüre genau, was dich zur Ekstase bringt.

Ich bin eine leidenschaftliche Nylon-Fetischistin und freue mich immer, wenn ich einen Gleichgesinnten treffe. Möchtest du mein Stiefelknecht werden und für die Sauberkeit meiner Stiefel sorgen? Oder möchtest du mit deinen Händen und mit deiner Zunge meine Füße und lange bestrümpfte Beine verwöhnen? Wenn du es verdienst, werden deine Wünsche zu deiner Belohnung. Spaß steht im Fokus für beide Seiten!

Magst du es etwas härter? Dann darfst du meine sadistische Seite kennenlernen. Dich zu beherrschen und im richtigen Maß Leid zu geben aber auch Empathie zu zeigen, ist für mich ganz wichtig. Ich fessele dich mit meinen grünen funkelnden Augen und meinem süßen Lächeln und genieße deine Hilflosigkeit. Dein Wehgeschrei und deine Selbstaufopferung sind die besten Beweise deiner Hingabe.

Dich zu einem richtigen Diener zu erziehen bereitet mir einen besonderen Spaß. Sogar für den eigensinnigsten Mann finde ich "unschlagbare" Erziehungsmethoden. Deine Männlichkeit wird unter meinem Absatz vor Demut zittern. Ein Sklave, der nach meinem Geschmack erzogen ist und dessen Willen in vollem Umfang mir gehört, bekommt nicht nur die Peitsche von mir, sondern auch das Zuckerbrot. Was dein Leiden versüßen kann, darfst du mir natürlich verraten. Ob du es bekommst, entscheide nur ich. Traust du dich?

Anfänger empfange ich gerne, ebenso sind alle Geschlechter bei mir willkommen. Frauen und Paare werden sich gut aufgehoben bei mir füllen.


Selina Morgan besitzt folgende Vorlieben:

  • Fuß- und Schuherotik
  • Nylonfetisch
  • Analbehandlung
  • Facesitting (bekleidet)
  • Bondage (soft bis extrem)
  • Erziehung (soft bis extrem)
  • CBT & Ballbusting
  • Trampling
  • TV-Erziehung
  • verbale Erniedrigung
  • weiteres auf Anfrage

Tabus: GV, OV, Intimkontakt bei der Herrin, Dro., Lecksklavenerziehung, Ageplay, Ringkämpfe, Schla.


Weitere Damen im Bizarr Erotik Studio Elegance

Galerie


Blogbeiträge