Lady Johanna

I take what I want

Lady Johanna

Direct contact:
Telefon: +49 157 37487680

English version coming soon

Die Vielfalt von SM ist für mich ein wunderbares Geschenk. Dieser bediene ich mich nur allzu gern, um meine vielschichtigen Bedürfnisse zu befriedigen und sie in vollem Maße auszuleben - ein unerschöpfliches Abenteuer, in das ich mich immer wieder auf’s Neue begeben kann. Es gibt für mich nichts schöneres, als den absoluten Kontrollverlust meines Gegenübers herbeizuführen.

Wenn ich deine Hingabe und Selbstaufgabe spüre, dann ist dies eine Welle, die mich mitreißt, wodurch ich meinen Gelüsten ganz und gar nachgehen kann. Eine totale Befriedigung, die mich von innen zu meiner kompletten Zufriedenheit ausfüllt und erfüllt.

Ich will die Kontrolle und die Macht über dich haben.
Ich will dich Lust und Angst verspüren lassen- echte Lust und echte Angst.
Ich weiß wovon ich spreche. Ich beherrsche diesen Spagat.
Ich will dich um die Fähigkeit bringen, auch nur einen klaren Gedanken fassen zu können.
Ich will dich komplett hilflos und wehrlos ausgeliefert wissen.
Du sollst den Drang verspüren, alles für mich ertragen zu wollen. Dein innigster Wunsch soll die Sehnsucht sein, mir zu gehorchen, mir zu folgen und mich zufriedenzustellen. Du sollst einfach gewillt sein, an deine Grenzen zu gehen.

Dies setzt von beiden Seiten ein Geben und Nehmen voraus. Es liegt dabei an mir, die jeweiligen Grenzen zu erkennen und zu versuchen, einen Schritt weiter zu gehen. Dabei ist es mir wichtig, eine Atmosphäre aufzubauen, in der du dich sowohl geborgen und sicher fühlen als auch vertrauensvoll fallen lassen kannst.

Sehr gern agiere ich streng, konsequent und provozierend, bin aber trotz allem einfühlsam. Bei aller Dominanz weiß ich aber auch meinen Körper zielgerichtet einzusetzen - zu locken, zu reizen und zu verführen, um zu bekommen, was immer ich will.

Absolute Befriedigung empfinde ich, wenn du selbst nicht mehr weißt, ob du von deiner Lust oder von deinem Schmerz befreit werden willst. Alles fließt plötzlich ineinander und miteinander, eins baut auf dem anderen auf - es ist ein Rausch, der auf einen Höhepunkt zusteuert...


Lady Johanna has the following preferences:

  • Erziehungsspiele / Rollenspiele
  • CBT
  • Fußerotik
  • NS
  • Strap-on, Analdehnung
  • Spitting
  • Ohrfeigen
  • Facesitting
  • Tease/ Denial
  • Klinik

Tabus:

GV, KV, Würgespiele, Vomit


More ladies of the Bizarre Erotic Studio Elegance

Gallery