Desktop-PC/Tablet English

Bizarrhexe Ashley Stone

Bizarrhexe Ashley Stone
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
09.12., 10.12., 11.12.

Ich begrüße dich in meiner bizarr-dominanten Welt

Mein Name ist Ashley Stone – Ich bin eine Lady, deren Reife und Erfahrung eine Kombination von Erotik ergibt, die ohnegleichen ist: eine Mischung aus Eleganz und Verruchtheit. Ich werde nicht nur wegen meiner wilden natur-roten Mähne Bizarrhexe genannt - aber nein!
Ich werde dich verhexen und verführen dir deine Sinne rauben - du wirst niemals mehr von mir loskommen! Aber keine Angst, ich bin eine weiße gute Hexe. Denn ich liebe es, dich in sexy Outfits zu verführen: schöne Dessous, Strapse, schwarze Nylons mit Spitze dazu elegante High-Heels.

Oder siehst du mich lieber als deine bizarre Geliebte in Leder-, Lack- oder Latex dazu Overkneestiefel, die bis zu meinen Pobacken reichen? Ich liebe Rollenspiele. Vielleicht bin ich Deine Chefin, die dich für ihre Lust benutzt oder deine sexy Sekretärin, die dich verführt und dann dominiert. Oder die scheinbar seriöse Ärztin ganz in weiß gekleidet, die dich einer peinlichen aber dennoch lustvollen Untersuchung unterwirft.

Von zärtlich verspielt, einfühlsam dominant bis hart sadistisch beherrsche ich viele Spielarten. Meine Kunst besteht darin, mit dir den schmalen Pfad zwischen Lust und Schmerz zu gehen und/oder dich geschickt so zu dominieren und zu führen, dass du dich willig fallen lässt und unser gemeinsames Spiel geniesst.

I speak Englisch, je parle français, hablo español, parlo un po 'di italiano

Ausgewählte Vorlieben
  • Berührbare Dominanz
  • Fuß- und Nylonerotik
  • Erotische Rollenspiele
  • Klinik/Doktorspiele
  • Tease and Denial
  • Facesitting
  • Analbehandlungen, Fisting, Strap-on
  • CBT, Nipple Torture
  • Toiletteneziehung
  • Spanking - Flag - Peitsche

Sessions in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch möglich


Zurück zur Übersicht