Desktop-PC/Tablet English

Bizarrlady Pamela

Eine Offenbarung für jeden Lustsklaven und Genießer der erotischen Dominanz

Bizarrlady Pamela
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
22.11., 24.11., 26.11., 29.11.
01.12., 06.12., 08.12., 10.12., 13.12., 15.12., 27.12., 29.12.

Du wirst in nicht gekannter Ekstase alles, aber auch alles mit Dir geschehen lassen, was ich von Dir wünsche.

Meine Reize werden Dir den Atem verschlagen und ich gebe Dir sehr viel Nähe.

Ich schärfe Deine Sinne, lasse dich im Ungewissen, was ich als nächstes mit Dir treibe. Spiele mein frivoles Spiel mit Dir, nicht zuletzt zur Befriedigung meiner Lust!
Wenn Du Schwellenängste hast und sanft entjungfert werden willst, werde ich Dich einfühlsam einführen in die Welt der Bizarrerotik.

Gerne nehme ich mir viel Zeit für Dich, deshalb sind nur beschränkt Termine möglich. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Individuelle Preisabsprache.

Fetisch:

Outfitwünsche kann ich dir gerne erfüllen!
Ob Lack, Leder,Latex, edle Dessous, Nylons, Duftstrümpfe....

Besondere Vorlieben sind für mich:

Fisting:

Das Gefühl einfühlsam in das Innere meines Sklaven zu dringen ,erfüllt mich mit Erregtheit. Mich vorzuarbeiten bis zu deinem "Herzen". Dieses Zusammenspiel mit meinem Gegenüber ergibt eine wundervolle Symbiose.

Flagellation:

Den Hintern des Sklaven gefühlvoll aufzuwärmen. Die Durchblutung und Wärme zu sehen und zu spüren, um dann mit meinen Schlaginstrumenten dafür zu sorgen Adrenalin freizusetzen und ihn somit an seine Grenzen zu führen.

Ringkampf:

Meinen Sklaven unter meinen trainierten Körper zu spüren. Druck und Kraft auszuüben.
Seine Verzweiflung in seinen Augen zu sehen, wenn ich ihn in meine Beinschere nehme.
Sein Körper schwitzt und er ringt nach Atem, aber er hat keine Chance sich aus meinen Haltegriffen zu befreien!

Ausgewählte Vorlieben
  • Erotische Ringkämpfe
  • Lustsklaven Ausbildung
  • Flagellation
  • TV-Erziehung
  • Rollenspiele
  • NS
  • Analbehandlungen
  • Fusserotik
  • Klinik
  • Strombehandlungen
  • Und sonstiges nach Absprache

Anfänger und auch Paare sind willkommen.

 

Tabu: GV


Blogbeiträge
Zurück zur Übersicht