Desktop-PC/Tablet English

Bizarrlady Pamela

Eine Offenbarung für jeden Lustsklaven und Genießer der erotischen Dominanz

Bizarrlady Pamela
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
11.11., 14.11., 16.11., 18.11., 22.11., 23.11., 25.11., 30.11.

Lady Pamela,
Your Experienced Bizarrlady Deluxe!
Dream & Scream

Na, Du kleiner verdorbener Schlingel!
Hast Du Dir wirklich, wie ein kleiner Junge, still und heimlich alle meine bizarren Trailer auf Twitter angeguckt, stimmt das? Gib es zu! – Und wag es jetzt bloß nicht mir frech ins Gesicht zu lügen!

Sag schon!
Machen Dich exzessiv praktizierte, sadomasochistische hard core Sessions an?
Soll ich Dich etwa wie einen Schulbengel streng bestrafen und Dir Deinen Hosenboden stramm ziehen?
Quält Dich die Sehnsucht nach dieser besonders „tiefen Intensität", wenn sich eine geballte Faust peu à peu ganz konsequent auf den Weg zu Deinem Herzen macht?
Bist Du ein Connaisseur des urgewaltigen Drucks in Deinem Hintern, wenn Dich mein StrapOn gnadenlos dehnt .

Oder bist Du eher der zurückhaltende, vielleicht sogar schüchterne Typ, der Erotik und Nähe höchstens mit einem Hauch von bitterer Zärtlichkeit für mich ertragen könnte?
Willst Du aller edelstes Latex hautnah an mir bewundern und dabei das betörende Knistern vernehmen, wenn ich mich komplett darin gehüllt direkt vor Dir lasziv räkle.
Kannst Du Dir vorstellen, wie die Spitzen meiner roten Fingernägel, ganz behutsam über das duftende Latex streichen wohl wissend, dass ich für Dich immer unerreichbar bleiben werde?

Was es auch sein mag das Dich antreibt und zu mir führt - schäme Dich nicht für Deinen Fetisch!
Mit meiner naturgegebenen Empathie und mit meinen Kenntnissen ,öffne ich Dir die Pforte zu den dunkelsten Geheimnissen der SM-Welt – denn ich bin
Lady Pamela, Your Experienced Bizarrlady Deluxe!

Ich bin erfahren.
Ich bin elitär, stolz, berührbar und dominant.
Ich verbinde SM mit Exklusivität und Luxus.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Niveau & Hingabe.
Nur wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und bereit bist Dich fallen zu lassen, dann, aber nur dann, kann ich Deine versauten Illusionen und perversen Fantasien wahr werden lassen!
Ich werde Deine extremsten Begierden und sexuellen Grenzvorstellungen in einem realen SM-Spiel so ins Szene setzen, dass Du „danach" Deine erlösende Befriedigung im eigenen Spiegelbild mit einem entspannten Lächeln genießen können wirst. Glaub mir, ich kann das - denn ich bin
Lady Pamela, Your Experienced Bizarrlady Deluxe!

In diesem Sinne, Dream & Scream

Dominantes Bussi
Lady P.

Meine besonderen Vorlieben sind:

Fisting:

Das Gefühl einfühlsam in das Innere meines Sklaven zu dringen ,erfüllt mich mit Erregtheit. Mich vorzuarbeiten bis zu deinem "Herzen". Dieses Zusammenspiel mit meinem Gegenüber ergibt eine wundervolle Symbiose.

Flagellation:

Den Hintern des Sklaven gefühlvoll aufzuwärmen. Die Durchblutung und Wärme zu sehen und zu spüren, um dann mit meinen Schlaginstrumenten dafür zu sorgen Adrenalin freizusetzen und ihn somit an seine Grenzen zu führen.

Ringkampf:

Meinen Sklaven unter meinen trainierten Körper zu spüren. Druck und Kraft auszuüben.
Seine Verzweiflung in seinen Augen zu sehen, wenn ich ihn in meine Beinschere nehme.
Sein Körper schwitzt und er ringt nach Atem, aber er hat keine Chance sich aus meinen Haltegriffen zu befreien!

Ausgewählte Vorlieben
  • Erotische Ringkämpfe
  • Lustsklaven Ausbildung
  • Flagellation
  • TV-Erziehung
  • Rollenspiele
  • NS, KV
  • An*lbehandlungen
  • Fusserotik
  • Klinik
  • Strombehandlungen
  • Und sonstiges nach Absprache

Blogbeiträge
Zurück zur Übersicht