Desktop-PC/Tablet English

Comtesse Larissa

Erfahrene Domina - Fetischistin und Klinikerin

Comtesse Larissa
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
07.12., 14.12., 21.12., 23.12., 28.12., 30.12.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!"
(Oscar Wilde)

Eingehüllt in geiler, glänzender Zweithaut werde ich schnell zu Deinem erotischen Dämon, der mit sadistischer Freude Deine Hemmungen überwindet und Dich lustvoll zu immer neuen Grausamkeiten und Geilheit verführt. Bei mir merkst Du, daß es meine Naturveranlagung ist, die ich an meinen Sklaven auslebe.

Ich empfange den erfahrenen Gentleman, wie auch den Anfänger, den ich gerne in die Welt der schwarzen Erotik initiiere.

Schwerpunkte:

Latex in allen Varianten – Heavy Rubber – Klinik (soft bis extrem) – Bondage and Discipline – Cocooning – Studio – TV Erziehung – breath control – Rollenspiele und Inszenierungen -  Langzeiterziehungen – Female Transformation –Maskenfetisch – Restriktionen – RubberDoll Erziehung -  tease and denial – foot worship

Ausgewählte Vorlieben
  • Klassisch, erotische Dominaz
  • Latex und Heavy Rubber Erziehung
  • Langzeiterziehungen
  • Klink von soft bis extrem
  • bondage and discipline
  • tease and denial
  • Sonstiges nach Absprache

Ich bin offen für Neues  und erweitere gerne meinen "SM-Fetisch-Horizont"!
Allerdings lehne ich bleibende Schäden und illegale Praktiken strikt ab!

Fetisch: Latex, Masken, High Heels, Nylons

Tabus: KV, Vomit, bleibende Schäden und illegale Praktiken

Zurück zur Übersicht