Desktop-PC/Tablet English

Drag Lady Lulu

Varieté der Lust

Drag Lady Lulu
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
10.11., 11.11.

- the transformative art of kinky gender performance, sensual magic and spiritual healing -

Willkommen bienvenue welcome in meinem Varieté der sinnlichen Lust. Ich bin die Lady mit dem "gewissen Etwas" für bizarr-erotische Spiele und Massagen von meditativ/zart bis restriktiv/hart.

Mein Name ist Lulu. Ich bin eine genderqueere Performerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Virtuosin, pansexuelle Forscherin, Spielerin und Künstlerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Meine Berufung ist es, transformative Räume für persönliches Wachstum zu gestalten. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM.
Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives individuell angepaßtes "Theaterstück".

Meine Leidenschaften sind Rollenspiele in tantrischer Dominanz, Bondage, Feminisierungs- sowie Latexspiele. Ich zelebriere tantrische BDSM-Rituale, begleite Dich auf s-innlich/m-editativen Körperreisen und gebe tantrische BDSM- und Fetisch-Massagen. Je nach Setting bewegt sich der Schwerpunkt einer Session im Spannungsdreieck von Lust, Entspannung und Heilung.
Meine Inszenierungen gestalte ich nicht nach Drehbuch, sondern stelle mich intuitiv auf Dich ein. Ich sehe meine Sessions als in der Interaktion der Beteiligten einzigartige künstlerische Happenings, als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.

Komm in meine Welt und laß Dich von meiner sinnlich-erotischen Magie lustvoll verzaubern und uns dem Tanz der sexuellen Energien hingeben. Meine Session-Rituale sind ganzkörperlich-lustvolle Erlebnisse. Ich zelebriere sie in folgenden Settings: Als tantrische BDSM-Session-Rituale und Massage-Session-Rituale auf tantrischer Basis.

Komm und laß Dich von mir berühren!

Ausgewählte Vorlieben
  • tantrische BDSM-Rituale
  • tantrische klassische Dominanz
  • vieles aus dem „schwarzen BDSM-Bereich“
  • Feminisierungsspiele
  • Japan Bondage
  • Fesselspiele aller Art
  • Latexspiele
  • s-innlich/m-editative Körperreisen
  • tantrische BDSM- und Fetisch-Massagen
  • Erotic Touch
  • Fetish Touch
  • Bizarre Touch
  • Rubber Touch
  • Bondage Touch
  • Tantric Touch
  • Intim- und Analmassagen/-spiele
  • berührbare Dominanz

Blogbeiträge
Zurück zur Übersicht