Desktop-PC/Tablet English

Elena von Dunajew

Elena von Dunajew
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
23.02., 01.03., 07.03., 22.03.

Sklaven und Gäste,

ich darf mich vorstellen, mein Name ist Elena von Dunajew.

Meine Herkunft führe ich auf die südöstlichen Provinzen der alten Donaumonarchie zurück mit starken familiären Verbindungen in das alte zaristische Russland, dort wo sich das Slawische mit dem Deutschen mischte. Noch meine Ur-Ur-Großmutter ritt über ihre Ländereien und züchtigte die Leibeigenen oder das Gesinde, wo es nötig schien. Die Leibeigenschaft und die Monarchie sind lange abgeschafft, geblieben aber ist die Geisteshaltung einer geborenen Herrin die es gewohnt ist, dass man sich ihrem Willen beugt und so bin ich stolz, die Jüngste in einer langen Ahnenreihe starker Frauen zu sein. In mir vereinigen sich hohe Bildung und Etikette, slawische Leidenschaft und deutsche Gründlichkeit mit einer natürlichen Veranlagung zum Sadismus.

Mein Spezialgebiet sind daher Schmerzbehandlungen aller Art; als Klinikärztin Dr. Elena von Dunajew führe ich dich behutsam aber bestimmt an deine Grenzen – und darüber hinaus. Aber auch der Schwarze Bereich zieht mich magisch in seinen Bann, appelliert er doch an die natürlich veranlagte Herrin in mir, die dich entweder zu ihrem Objekt macht, zum Diener oder Leibeigenen erzieht oder dich erniedrigt, indem sie dich zwangsfeminisiert und deinen männlichen Stolz bricht. Sollte es dein Bedürfnis sein, mir in noch erniedrigender Weise zu Diensten zu sein und aufzunehmen was deine hochwohlgeborene Herrin zu dir herablässt, so soll auch dieses bei mir Erfüllung finden.

Ich bin berührbar, aber nur in dem Maße und Umfang wie ich es dir gestatte und du es dir zuvor verdient hast. Wer mich ungebeten berührt, wird einprägsam und nachhaltig am eigenen Leib erfahren was slawische Leidenschaft und deutsche Gründlichkeit anrichten können.

Ausgewählte Vorlieben
  • Psychologische Spiele
  • Verhörszenarien
  • Anal von zart bis hart
  • Folterspiele
  • Goddess worship
  • Fuß- und Schuhfetisch
  • Smoking fetish & human ashtray
  • Entmenschlichung & Objektivierung
  • NS & KV aktiv
  • Sonderwünsche nach gesonderter Absprache

Tabus: GV


Zurück zur Übersicht