Desktop-PC/Tablet English
Event Ankündigungen - Studio Elegance

Events im Studio Elegance - Fetish Nights of Pleasure

Während der kalten Jahreszeit können wir bis zu 70 Personen im Penthouse ELEGANCE (Indoor-Spielwiese) einladen. Im Sommer stehen zusätzlich unsere Terrassen, Whirlpool (Outdoor-Bereich) und VIP LOUNGE zur Verfügung. Bis zu 150 Gäste können auf unserer exklusiven Spielwiese feiern. Spaß und Vergnügen sind garantiert!

Weitere Informationen und Termine zu unseren Events folgen in Kürze.

Gemeinschaftserziehung Herbst 2018

Gemeinschaftserziehung Herbst 2018

Die Ladies des Studios ELEGANCE - Herrin Ahmanet, Comtessa Loredana, Lady Elena, Fetischluder Betty, Lady Luci - laden euch zur Gemeinschaftserziehung ein. Dieser Abend ist eine gemeinsame Session, in der Dominanz und Submission in jeder Art und Weise ausgelebt werden kann. Dieser Special Event findet nur 4 mal im Jahr statt und ist einzigartig in seiner Art. Zeigt uns eure geheimen bizarren Wünsche und lasst euch auf unser lustvolles Spiel ein.

Genießt unsere Erfahrung und begebt euch in unsere Hände. Im Penthouse ELEGANCE sind  viele Möglichkeiten vorhanden mit euch in der Gruppe zu spielen, euch zu erziehen und uns zu vergnügen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung bei uns möglich.

Bitte direkt an die Ladies wenden. Sie beantworten gerne persönlich Deine Fragen.

 

Comtessa Loredana +49 175 6281076

Email: comtessa-loredana@gmx.de

 

Fetischluder Betty +49 170 7703658

Email: info@fetischluder-betty.com

 

Lady Luci +49 152 38992343

Email: luci@sexy-domination.com

 

Herrin Ahmanet +49 163 2206031

Email: herrin.ahmanet@gmail.com

 

Lady Elena +49 157 36379261

Email: lady-elena@web.de

 

 

 

Datum:11.10.2018
Beginn:19:30 Uhr
Veranstaltungsort:Penthouse Elegance
Eintritt:
Für Einzelpersonen:EUR 350