Desktop-PC/Tablet English

Gina Doll

Natürliche, erotische Dominanz

Gina Doll
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
15.12., 18.12.

Meine Sexualität erstrahlt in natürlicher Dominanz. Ich liebe es, Deine verborgenen Begierden zu wecken, Dich wehrlos und verletzlich zu erleben, bevor Du mich erfüllt und mit dem Wunsch nach mehr verlassen wirst.

Meine unermessliche Fantasie, meine Lust und Strenge aber auch unverzichtbare Empathie und Aufmerksamkeit, gerade bei Anfängern, geben mir die Macht, Deine bizarren Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Aber nur wenn ich es will. Mit der Ungewissheit, ob Deine Wünsche in Erfüllung gehen, begibst Du Dich willenlos in meine Hände, wenn ich Dich in meine Welt erotischer Dominanz und Unterwerfung führe.

Dabei lasse ich die Macht der Emotionen zu – niemals erlebst Du mich kalt und gefühllos. Ich genieße meine Leidenschaft, reize Dich mit meinen weiblichen Attributen im Spiel von Distanz und Nähe. Erotik hat viele Gesichter; sowohl Zärtlichkeit, als auch die bunten Facetten des Fetischismus', lustvoller Rollenspiele und des BDSM.

Mein Reiz ist unser gemeinsames Erleben. Dein Vertrauen, Deine Hingabe, Dein Fallenlassen, Deine Verehrung zu spüren – Dich wieder aufzufangen. Dabei sind Schmerz, Demütigung und Gewalt niemals das Ziel selbst, sondern nur der Weg zu etwas Höherem. Ich liebe, was ich tue. Ich genieße die Vielfalt der Spielarten des BDSM. Dies ist ein bedeutender Teil meines Lebens, und ich möchte die Fantasien meiner Untertanen gemeinsam mit ihnen erleben. Offenbare mir Deine Wünsche, Dein Verlangen, Deine tiefsten Sehnsüchte; dies mit Hingabe, aufrichtig und respektvoll!

Ich liebe es, verehrt zu werden. Daher finde ich besonderen Gefallen an Fuß-, Stiefel- und Latexverehrern.  Meine Vorlieben sind vielseitiger als diese Liste. Trau' Dich und beschreibe mir Deine Wünsche. Ich werde Dir ehrlich sagen, ob ich Deine Fantasien mit Dir teilen kann.

Meine Grenzen sind: keine Unterwerfungs- oder Switch-Sessions und unhöfliches Verhalten. Dies ist nicht verhandelbar.  Ich werde Deine festen Grenzen respektieren, so wie Du meine Grenzen zu respektieren hast.

Ausgewählte Vorlieben
  • Rollenspiele
  • Erotische Dominanz
  • Gummi Latex,Latexerziehung
  • Analbehandlung
  • NS
  • Reizstrom
  • Langzeiterziehung
  • Facesitting
  • Anfänger angenehm
  • Nylon Schuh- und Fußerotik

Tabus: GV und OV, Windelfetisch, KV, Ringkämpfe, Scheinschlachtungen, Extreme Klinikbehandlungen, PET Play

Terminvereinbarung

Ich bevorzuge die Kommunikation über E-Mail, SMS oder What’s App. Generell beantworte ich Anfragen innerhalb weniger Stunden. Vorlauf für ein Date sollte mindestens 24 Stunden sein.

Um starten zu können, sende mir eine E-Mail mit folgenden Angaben:

1. Deine Vorlieben und warum Du mir schreibst

2. Referenzen und eine Beschreibung was Du in Deinen bisherigen Sitzungen erlebt hast(gerne auch Anfänger, lass es mich einfach wissen, ich werde Dich behutsam in die Welt des BDMS einführen). Du darfst diesen Teil nicht überspringen.

3. Deine Verfügbarkeit und vorhandene zeitliche Einschränkungen.

Erwähne es bitte auf jeden Fall, wenn wir uns schon ein- oder mehrmals getroffen hatten.
Sitzungen am selben Tag sind sehr unwahrscheinlich, weil ich meine Kunden sorgfältig auswähle und ich mich auf eine Sitzung ausführlich vorbereiten möchte. Ich möchte mich durch Deine Informationen in Dich "hineinbegeben" um dadurch ein Gefühl für Dich und Deine Wünsche zu bekommen. Nur dieser von mir gewählte Weg gewährleistet eine gut abgestimmte und authentische Sitzung.

Zurück zur Übersicht