Desktop-PC/Tablet English

Gräfin Lavinnia

Gräfin Lavinnia
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
14.12.

Gräfin Lavinnia, ist mein Name, als natürliche Schönheit aus der Tiefe der Dunkelheit auferstanden, um ihre sadistischen Vorlieben an den Versklavten dieser Welt auszuleben.

Seit jeher reizt es mich Männer zu unterdrücken, sie leiden zu sehen und ihre Unterwürfigkeit mir zu meinem Nutzen zu machen.

Ich, die Gräfin des Schattens, werde dir zeigen, was Schmerz und Unterdrückung bedeutet.
Ich werde dich von mir abhängig machen und dich zu totaler Hingebung meinerseits erziehen.

Du wirst meine Befehle befolgen und meine Unterdrückung genießen.

Der Gräfin wird Gehorsam gezeigt und wenn Du ein guter Sklave bist, könnte es sein, dass du meine Gunst erlangst, indem Dich meine langen wunderschönen Beine berühren oder mehr!

Ich erwarte Dich

Ausgewählte Vorlieben
  • BDSM
  • Spanking
  • DSP
  • RPG
  • TV Erziehung
  • FE
  • Goldener Regen
  • Anfänger willkommen
  • Weiteres gerne auf Anfrage!

Tabus: Bby.-Erziehung, Alk. und Dro., Bleibende Schäden und alles was dich ins Krankenhaus befördern könnte. Du wirst mich niemals beleidigen und nach Geschlechtsverkehr fragen.


Zurück zur Übersicht