Desktop-PC/Tablet English

Herrin Black Goddess

Herrin Black Goddess
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
19.10.

Willkommen im dunklen Reich meiner Phantasien und Begierden. Komm näher, nur keine falsche Scheu.

Ich bin die Frau aus deinen geheimsten und dunkelsten Träumen. Wohlerzogen und hochgebildet, trage ich eine konservative Fassade zur Schau.
Dahinter lauern die Abgründe einer sadistischen Herrin, die es genießt, dich mit allen Mitteln zu quälen und zu erniedrigen.

Ich führe dich an deine Grenzen und darüber hinaus. Ich residiere in den finsteren Ecken deines Verstandes und wenn du mir verfällst, so herrsche ich über dich wie eine alt-orientalische Gottkaiserin.

Ich bin dein Ruin, doch du wirst es lieben und den Boden küssen über den ich gehe.

Ausgewählte Vorlieben
Ich biete nicht: Bondage

Tabus: GV


Zurück zur Übersicht