Desktop-PC/Tablet English

Herrin Laetitia

Konsequenz und Sinnlichkeit, Dominanz und Leidenschaft – nichts schließt sich aus, alles kann sich ergänzen!

Herrin Laetitia
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
17.12., 18.12.

Du suchst lustvolle Qual gepaart mit Niveau, Menschlichkeit und Stil, Einfühlungsvermögen und feiner Raffinesse? Dann sei herzlich willkommen bei mir, Herrin Laetitia.

Ich fasziniere dich mit meiner puren Freude, mit meinem Anspruch, jeden Moment in unserem gemeinsamen Spiel zu einem einzigartigen Genuss werden zu lassen. Ich liebe es, mit dir in gemeinsame Abgründe einzutauchen, dich zu meiner Spielwiese zu machen und zu genießen. Dies können wir sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich zusammen erleben. Sehr gerne bin ich dort in feinstes Leder gekleidet oder in hautenges Latex gehüllt. In zarten Strümpfen oder doch lieber in strengen Reithosen: Ganz nach deinen Vorlieben. Du kannst mir diese gerne schon vorab in einer Email mitteilen, desto besser kann ich mich auf dich vorbereiten. Persönlich haben wir auch die Möglichkeit dazu in unserem Vorgespräch.

Durch meine große Erfahrung sind mir langjährige Kenner exzessiven SMs genauso willkommen, wie Soft-Player oder Anfänger, die ich behutsam in mein Reich einführe. Vertraust du mir, können wir unsere gemeinsamen inneren Empfindungen in ganz individuellen Spielarten ausgiebig genießen. Deine Seele achtend, wird ein Teil davon mir gehören.

Ich freue mich über telefonische Kontaktaufnahme oder per Email. Ich antworte so schnell als möglich.

Ausgewählte Vorlieben
  • Bondage und Fixierung
  • Stromexpertin
  • Anale Dehnung/StrapOn
  • NS-Spiele/NS-Inhalation/NS-Exzesse
  • Latex/Heavy Rubber
  • Mumifizierung/subtile Fesselungen
  • Klinik/Gummiklinik
  • Weiteres gerne auf Anfrage
  • Sessions im Team / Vorführungen
  • TV-Abrichtung/-Benutzung

Meine Tabus sind: GV, Lecksklavenerziehung, Bby.-Erziehung, bleibende Schäden

Zurück zur Übersicht