Desktop-PC/Tablet English

Ileya Velvet

Femdom par Excellence

Ileya Velvet
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
15.09., 16.09.

Begib Dich in erfahrene Hände die schon seit über 10 Jahren die Schrift gelebten SM schreiben. In mir findest du diese Eine, sinnliche, elegante Herrin, die Dich beherrscht und einnimmt, die Dich nicht mehr frei lässt und für immer in Ihren Bann zieht, mit Zuckerbrot und Peitsche am Leben hält.

Ich bin streng wie einfühlsam, konsequent wie verspielt. Du wirst zu meinem Vergnügen leiden, ich werde Dich stets an der kurzen Leine halten. Qualen jeder Art, die mein Reichtum an Geschick Dich spüren lässt, zwingen Dich in befohlene Enthaltsamkeit, die Dir Dein ganzes Maß an Konzentration abverlangen wird, denn ich werde nicht zögern Dich herauszufordern und Deine Unterwürfigkeit zu prüfen. Jedoch mit jedem Blick in Deine Augen wirst Du wissen, dass ich jederzeit da bin, um Dich aufzufangen und Du Dich sicher fallen lassen kannst.

Dich erwartet eine versierte Lady, die genau die richtige Menge an Perversion besitzt, um Dich in die tiefste Form der Entmenschlichung zu treiben. Du wirst erstaunt sein wie schnell wir uns in Ekstase finden, wie tief wir zusammen die Sinnlichkeit des Verborgenen erkunden werden und nie gelebte Sehnsüchte entfesseln.
Ich lege viel Wert auf eine aufbauende Beziehung zwischen mir und meinem Gegenüber! Ein ausgiebiges Vor-und Nachgespräch gehört für mich zu einer Selbstverständlichkeit sowie Deine dazu entschiedene Zeit des Spiels.
Ich freue mich auf eine intensive Begegnung!

Ausgewählte Vorlieben
  • Erziehungsspiele von zart bis hart
  • Rollenspiele
  • Analbehandlung/Strap-on
  • Fixierungen/Bondage (soft bis restriktiv)
  • Flagellation
  • Fuß-, Schuh-, Stiefelfetisch
  • NS, Spitting & Dirty Games
  • Schwarzer und Weißer Bereich
  • Sanfte Anfängereinführungen
  • Sonstiges gerne nach Absprache!

Tabus: Intimkontakt, Ringkämpfe


Zurück zur Übersicht