Desktop-PC/Tablet English

Johanna Weber

Zärtliche Dominanz mit Intelligenz

Johanna Weber
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
30.01.17 bis 01.02.17

Das Lustobjekt einer attraktiven, selbstbewussten Frau sein, sich ausliefern ohne Schmerzen und Spuren. Hingabe bis zum Kontrollverlust. Das Spiel mit dem Ungewissen.

Ich bin Johanna Weber - ein frivoles Spielkind, daß gerne den Ton angibt. Die normale Erotik ist mir viel zu alltäglich geworden - es gibt noch so vieles darüber hinaus zu entdecken. Eine große Leidenschaft von mir gehört den SM-Anfängern und den Bizarr-Genießern. Auch Männer, die sich schwer fallen lassen können sind bei mir richtig, denn aus eigenen Erfahrungen in der passiven Rolle weiß ich wie das ist.

Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren, wie du Dich immer mehr fallen lässt und Dich dann völlig in meine Hände begibst. Wir beginnen mit einer entspannenden Massage, die Dich auf die passive Rolle einstimmt.  Es macht mich an, Dich zu führen und zu beherrschen. Und ich benutze Dich dann als mein Objekt der Begierde – ganz langsam, so dass Deine Lust ins fast Unerträgliche steigt.

Als studierte Pädagogin unterweise ich in den nötigen Regeln der Demut und Unterwerfung. Besonders begeistern mit Rollenspiele jeder Art, und ich liebe Fuß- und Strumpf-Fetischisten.

Und - glaube ja nicht, dass ich mich immer so gewählt ausdrücke wie hier. Ich stehe auf Dirty Talk!
Und wenn wir schon bei Dirty sind, dann möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch die kleinen und großen Sauereinen mag, die nicht so ganz stubenrein sind.

Ausgewählte Vorlieben
  • intelligente Rollenspiele
  • Psycho-Fol.
  • Lustobjekt
  • Facesitting
  • Abmelken, Zw.-Entsamung
  • Bondage, Shibari
  • Anal- und Fistingspiele
  • Schuhfetisch und Fußerotik
  • Damenwäscheträger
  • NS und KV
  • Und sonstiges nach Absprache
Zurück zur Übersicht