Desktop-PC/Tablet English

Kat Rix

Trau dich, sei mein Spielzeug...

Kat Rix
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
24.08., 25.08.

Ich mache alles auf meine eigene Art und Weise! Ich drücke meine Weiblichkeit durch elegante und sexy Kleidung aus und lasse mich dabei von den klassischen Damen aus Hollywood inspirieren. Sensuell verführerisch bringe ich dich in die Unterwerfung, verwende ich meinen weichen Körper und meine langen Nägel um deine Sinne zu verwirren und zu verwöhnen.

Es ist wichtig für mich, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, so dass ich dich weiter mitnehmen kann, dorthin wo du sicher und bewusst zu gehen bereit bist.

Ich sehe mich als Künstlerin, und bin sehr kreativ im Leben und im dominanten Spiel. Ich liebe die Herausforderung und bin neugierig auf das, was du mitbringst. Mein BDSM Spektrum ist breit, von intimer SM-Körpermassage, intensiven Rollenspiel-Szenarien bis hin zu sadistischem Verhör mit Spielzeug und Peitschen.

Spaß und sorglose Verspieltheit sind die wichtigsten Zutaten in einer Session - unbedingt!

Mehr Informationen auf mein Homepage.

Ausgewählte Vorlieben
  • Sanfte und harte SM-Spiele
  • Analbehandlung für Anfänger bis Fortgeschrittene
  • Facesitting
  • Rollenspiele
  • Bondage
  • Latex
  • NS
  • Langzeiterziehung
  • Klinikspiele
  • und mehr

Tabus:
OV, GV, Nadeln/Piercing, kathetern, Passiv-... (ich switche nicht)


Zurück zur Übersicht