Desktop-PC/Tablet English

Lady Donatella

Lady Donatella
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
17.04., 18.04., 19.04.

Lass dich von einer faszinierenden, erotischen Diva in das Land devoter Sehnsüchte und bizarrer Fantasien entführen. Erlebe Fetisch & SM mit knisternder Erotik und konsequenter Strenge, begleitet von natürlich dominanter Ausstrahlung. Erlebe das, was ich lebe! Kein Wunsch, keine Fantasie ist mir fremd. In meinem Reich aus Latex ist jeder willkommen, egal ob Anfänger, erfahrener Sklave, bizarrer Genießer oder bekennender Fetischist.

Du hast eine weibliche Seite? Dann bist du bei mir in den besten Händen. Beuge dich meiner strengen Herrschaft und zeige mir ungehemmt deine "feminine Ader", denn jeder trägt mehr als nur eine Seite in sich. Wenn nötig, werde ich sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zum Vorschein bringen. Und diese Mittel, da sei dir sicher, habe ich zur Genüge.

Auch der Analliebhaber wird in mir seine Herrin finden, welche mit Lust und Vergnügen testet, wo deine Grenzen sind und sie weiter höher steckt. Dildo, Strap On, reizvolle Analbehandlungen, Dehnungen und Fisten sind nur einige meiner Leidenschaften, die dich in Ekstase versetzen.

Oder möchtest du die devote Gummipuppe sein?

Mit Genuss und Leidenschaft trage ich Latex wie meine 2. Haut in einer Präsenz und Authentizität, die spürbar und erlebbar wird, für jeden, der an meinem Spiel teilnimmt. Diese Lust teile ich gerne mit dir in bizarren und provokanten Rollenspielen, die bis ins Detail erotisch aber auch streng und schmerzvoll sein können. Wenn der Anblick oder die Berührung von Latex dein Herz höher schlagen lässt, dann komm und genieße.

Als gelernte Krankenschwester bin ich die ultimative Klinikerin. Ob intensiv, peinlich oder pervers, es gibt keine Emotion, die du während meiner Behandlung nicht durchlebst. Geschickt beherrsche ich es, dich aus deiner Unsicherheit wegen der erfolgten Entblößung in eine vor Leidenschaft nach mir lechzende Stimmung zu bringen, in der du alles tun wirst, um Besserung für dein Leiden zu schaffen. Sei die Behandlungsmethode noch so ungewöhnlich.

Oder hast du eine ausgeprägte Vorliebe für Füße? Träumst du davon mein Fußdiener zu werden? Knieend wirst du auf mich warten bis ich meine eleganten in hohen Absatzschuhen gebetteten Füße vor dir in Position bringe. Genüsslich werde ich dir rigoros meine göttlichen in Nylon gehüllten Beine entgegen strecken und du wirst darum betteln sie küssen, liebkosen und lecken zu dürfen. Es wird dir den Verstand rauben, wenn sich meine Füße deinem reglosen Körper immer weiter nähern, du sie vor deinen Augen stoppen siehst und entlang meiner elend langen Beine hinaufschaust. Allein mit meinen Füßen kann ich dich in bisher unbekannte Sphären versetzen, während diese über deine Haut wandern und nur darauf warten von dir geehrt zu werden.

In jeder Hinsicht wird es ein Erlebnis in deinem devoten Sinne sein. Wenn du mir hilflos ausgeliefert bist, du reglos fixiert und in meinem Bondagenetz hängst, wirst du dich meiner erotischen Erscheinung und meinem liebevollen aber strengen Charakter vollends hingeben und deine Geilheit wird dich übermannen. Schließlich ist es auch eine Vorliebe von mir, dein kleines Männerhirn mit meiner grazilen, sinnlichen Gestalt lahm zu legen, dich mit meinen Reizen in den Wahnsinn zu treiben, sodass dein gesamtes Denken vollends auf mich ausgerichtet ist und kein Platz mehr für Zweifel oder eigene aufsässige Gedanken bleibt.

Ausgewählte Vorlieben
Vorlieben:
  • vollgummierte Latexsession
  • Rollenspiele
  • Facesitting, Lecksklavenerziehung
  • klassische Erziehung
  • Fußerotik, Nylon- / Schuherotik
  • Analbehandlungen, FF, Strap-on
  • Bondage
  • klinische Behandlungen
  • NS, Spitting
  • weiteres auf Anfrage

Tabus: GV


Zurück zur Übersicht