Desktop-PC/Tablet English

Lady Elena

Folge mir in meine Welt!

Lady Elena
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
15.12.,
11.01., 12.01.

In ein Spiel aus Begierde, Leidenschaft, Unterwerfung, nach den Regeln meiner Phantasie, geführt durch meine strenge Hand - aber in den Grenzen Deiner Lust.

Gemeinsam erleben wir Deine Vorlieben in von mir geschaffenen und gestalteten Szenarien, erkunden Deine Grenzen auf von mir vorgegebenen Pfaden und erwecken Deine Gier zum Leben.

In meiner Gegenwart kannst Du Dich Deiner Alltagssorgen entledigen, Dich fallen lassen in eine Welt, in der Du frei von Verantwortung, äußeren Zwängen und Drängen einzig und allein meiner Stimme verpflichtet bist. Genieße mit mir einen Ausbruch aus der Alltäglichkeit und lass mich die gemeinsamen Stunden zu einem Erlebnis formen, dass in Dir eine tiefe und selige Befriedigung hinterlässt - und den unbändigen Wunsch nach einer Wiederholung.

Gerne werden wir in einem ersten persönlichen Gespräch Deine Wünsche und Sehnsüchte, Deine bisherigen Erfahrungen, aber natürlich auch Tabus und Grenzen erörtern. Meine Erfahrung in der schillernden Welt des BDSM wird mir dabei helfen, auch auf weniger häufige und außergewöhnliche Wünsche einzugehen.

In unserer Session werde ich Dir die tiefe Befriedigung vermitteln, die durch den treuen Dienst an der einzigen, für Dich dann maßgeblichen Autorität entsteht – MIR! Du wirst nach meinen Befehlen und Wünschen agieren, Du wirst erkennen, wie nahe mein und Dein Vergnügen beieinanderliegen können. Oder wie schnell meine Enttäuschung zu Deinem Leid werden kann.

Ich werde großzügig belohnen und nachhaltig strafen, Deine Ergebenheit bestimmt mein Spiel mit Deiner Erregung und Deinem Schmerz, Dein Wohl liegt in meiner Hand. Ich genieße die Macht, die mein Spiel mir über Dich verschafft, ich nehme Deine Demut in mir auf – und es liegt an Dir, ob Du durch meine Hand die Gnade der Erlösung erreichst.

Ausgewählte Vorlieben
  • Anfänger angenehm
  • Facesitting
  • Fußfetisch, Trampling
  • Rollenspiele aller Art
  • NS aktiv
  • Sklavenausbildung
  • Klassische & berührbare Dominanz
  • Klinikspiele
  • Analbehandlungen, Fisting, Strap-on
  • Weiteres gerne auf Anfrage

Zurück zur Übersicht