Desktop-PC/Tablet English

Lady Erika

Jungdomina

Lady Erika
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
28.05., 29.05., 31.05., 01.06., 03.06.

Ich bin eine sinnliche, stillvolle aber sadistisch veranlagte Lady,
die Dich mit einer natürlichen aber dominanten Art in die bizarr-erotische Welt entführt.
Lustvoll aber bestimmend übernehme ich die Führung.  Sobald du Dich mir hingibst und mir vollkommen ausgeliefert bist, zeige ich Dir wie viel Freude es mir macht, Dich zu quälen und leiden zu sehen.

Konsequent werde ich Dich an die Grenze des Möglichen bringen, ob sinnlich erotisch oder schmerzhaft dominant. Das Wechselspiel zwischen Leid und sinnlicher Harmonie ist sehr wichtig für mich, denn erst dann blühe ich richtig auf. Gerne reize ich Dich, durch meine weiblichen Vorzüge, die aber für Dich in weiter Ferne sind. Ich werde Dich mit allen Sinnen bis zum Höhepunkt bringen.

Wenn Du also auf der Suche nach einer dominanten Lady bist, bei der Du Dich glücklich fühlen wirst und eine angenehme Zeit verbringen willst , dann lass es mich wissen.

 Deinem Besuch bei mir steht nichts mehr im Weg!

Ausgewählte Vorlieben
  • Anfänger sind herzlich willkommen
  • AV aktiv, DS, Strap-On, FF
  • BDSM leicht bis extrem
  • Fuss-, High-Heel-, Nylon-Erotic
  • Flagellation,Spanking
  • Ausbildung zur TV-Hure, Feminisierung
  • Facesitting
  • NS
  • Latex
  • Rollenspiele

Zurück zur Übersicht