Desktop-PC/Tablet English

Lady Kathrin

Spezialistin für intensive Analbehandlungen und ausgiebige NS-Spiele

Lady Kathrin
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
11.12. bis 17.12.

Prostatamassage, Behandlung mit Dildos oder Fisting? Da bist Du bei mir richtig.  Ich arbeite gerne mit meinen Händen. Normales bis tiefes Fistig mache ich mit viel Feingefühl. Magst Du aber richtig ran genommen zu werden, dann bereite Dich auf ein langes Vergnügen vor - ob mit meinen 9 Umschnaldildos in verschiedenen Grössen oder von der Fi.-Maschine richtig bearbeitet zu werden...

Ich geniesse es, Dich zu führen und zu beherrschen. Ich werde Dich verbal erniedrigen und demütigen, Dich mit meiner Nähe und Distanz reizen. Du willst mir ganz ausgeliefert und durch eine extreme Fixierung bewegungslos sein, dabei nach Luft rangen, doch meine Latex Maske hat nur eine winzige Öffnung, wo gerade ein Strohhalm passt....

Kannst du es kaum abwarten, bis ich Dich mit meinen Riesendildo benutze?

Wenn Du es verdient hast, wirst Du auch belohnt! Ich spende Dir gerne einen Schluck von meinem Sekt in deinen Mund... oder ein bisschen erfrischende Spucke...

Sonst werde ich Dich mit verschiedenen Methoden foltern und zeige Dir gerne meine sadistische Ader! Natürlich ist auch eine große Auswahl an Spielzeugen vorhanden: Klammern, Rohrstock, Gerten, Padeln, Hand- und Fußschellen, Halsband, Pranger, Knebel, Wachs, Reizstrom für Nippel, Hoden und Schw., Anal und die Harnröhre, Nervenrad, Dilatatoren, Eichelmasturbator und ganz viele Dildos und Umschnaldildos, Perücken, Kleider und Unterwäsche für Feminisierung, Masken uvm…

Ich bin für viele Fetisch-Arten offen. Du kannst mich gerne auf Deinen Fetisch ansprechen.
Für Liebhaber schöner Füße biete ich erotische oder dominante Fußerotik. Ich habe eine große Auswahl an halterlosen Strümpfen, Strapsen, Strumpfhosen, echten Nylons, wie auch verschiedenen Stiefeln, Pumps, High Heels...

Stehst Du auf ein dominantes Rollenspiel, dann wirst Du von mir geführt!

Ich führe mit Dir persönlich ein Gespräch über Deine Neigungen und Deine Tabus, die ich auch respektiere!

Ausgewählte Vorlieben
  • Bizarrerotik, Klassische Erziehung
  • Klinik
  • Flagellation
  • Fuss- und Stiefelerotik
  • Analbehandlung von S bis XXL
  • NS
  • Fesselungen
  • Rollenspiele
  • Feminisierung
  • Kauschhaltung
  • Und sonstiges nach Absprache

Tabus: GV, FV, extreme Klinik, Vomit, Rauchfetischismus

Zurück zur Übersicht