Desktop-PC/Tablet English

Lady Maria Magdalena

Lady Maria Magdalena
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
Aufgrund der aktuellen Corona-Virus Situation bleibt unser Studio bis auf Weiteres leider geschlossen. Sobald sich die rechtlichen Rahmenbedingungen ändern, werden wir Euch umgehend informieren. Bleibt gesund und habt Geduld!

Ich bin der Traum eines jeden Mannes, eine sexy, elegante, gebildete und dominante Lady, die Dir die Sinne raubt.

Mein Name steht für die Erlösung deines Fetisch Traums, der Dich in eine andere Welt entführt und Dich alles vergessen lässt. Lass Dich fallen und komme in meine Fetisch Welt und erlebe eine einschneidende Veränderung. Mit meinem Einfühlungsvermögen gebe Dir das was Du brauchst zur Erfüllung Deiner sexuellen Phantasien!

Die Regeln bestimme ich, kontrolliere Dich und führe Dich über Deine Grenzen hinaus.

Ich will Dich Lust und Schmerz spüren lassen, Dich hilflos und mir ausgeliefert sehen und Dich dabei um den Verstand bringen, so dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

Zu meinen absoluten Vorlieben gehören Bi-Sessions, Feminisierung und TV Ausbildung. Ein weiterer Schwerpunkt sind Latex Sessions.
Ich freue mich auf einen gepflegten devoten Gentleman; Frauen und Pärchen sind ebenfalls herzlich Willkommen.

Lass Deine Träume wahr werden!

Ausgewählte Vorlieben
  • Rollenspiele
  • Erotische und Berührbare Dominanz
  • Fuß/Schuherotik
  • Fixierung & Bondage
  • Flagellation
  • Nipple torture, CBT
  • Auspeitschen
  • Strap on, AV-aktiv
  • Tease and Denial
  • Facesitting

Tabus: GV, OV, Vomit, KV


Zurück zur Übersicht