Desktop-PC/Tablet English

Lady Monique

"Wenn es so ist, dass wir nur einen Teil von dem leben können, was in uns ist, was geschieht mit dem Rest?"

Lady Monique
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
07.12., 08.12.

Ich bin eine facettenreiche junge Herrin, die eine Menge Spieltrieb mit Intelligenz und Klasse vereint. Meine besondere Liebe gilt seit Jahren dem Reit- und Stiefelfetisch und der Pet und Human Pony Erziehung. Aber auch andere Vorlieben (inklusiv die Dinge die auf die Toilette gehören) sind bei mir willkommen und eine tolle Abwechslung. Ich beherrsche das gesamte Repertoire von zart bis sehr hart. Dazu gibts Verbalerotik vom Allerfeinsten - aber mein Mundwerk ist nur eine meiner Waffen!

Meinen Lebensmotto lautet: Du kannst alles im Leben machen - es kommt auf das "wie" an. Niveau ist mir wichtig und auch ich bewege mich sicher und souverän auf jeglichem Parkett. Von Dir erwarte ich daher einen gewissen Stil, wenn Du mich um einen Termin bittest.

Ich mag keine Aufzählungen von Tabus und Vorlieben - das ist genau genommen nur ein Abgleichen von "vermeintlichen" Gemeinsamkeiten. Frag mich daher am Besten selbst, wo meine Stärken liegen, und wir werden schnell merken, ob die Chemie stimmt.
Du bist bei mir auf jeden Fall in guten Händen - unverantwortliche Praktiken lehne ich ab. Im weißen Bereich bin ich sogar beruflich vorbelastet (neee ich bin keine Krankenschwester), weswegen ich dort allerdings noch "verantwortungsbewußter" agiere.

Das Leben ist zu kurz, um immer nur zu träumen - also komm trau dich - wähle meine Nummer - Du wirst es nicht bereuen. Du wirst Dich fallen lassen können - komplett abschalten, was auch Deinen Alltag beflügelt.

Jeder Fetisch ist bei mir willkommen - ebenso Anfänger, Rollenspieler, Devote, Paare oder Masochisten... Last but not least - Ich bin eine fröhliche, lebensbejahende junge Frau - also keine Angst.

Bizarren Gruß Monique

Ausgewählte Vorlieben
  • Analbehandlung
  • Facesitting
  • Rollenspiele aller Art
  • NS,KV
  • Feminisierung,
  • Fetisch-Klinikspiele,
  • Bondage
  • Schuh- und Fußerotik
  • Flagellation
  • Sonstiges nach Absprache

Meine Tabus: Vomit, Intimverkehr, alles was in Richtung Pädophile Phantasien oder Phantasien mit Tieren geht, Dro.

Zurück zur Übersicht