Desktop-PC/Tablet English

Lady Renée

Außergewöhnlich und experimentierfreudig

Lady Renée
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
06.12.
20.12.

Jung, sexy, außergewöhnlich und experimentierfreudig sucht... Dich!

Nutze die Möglichkeit Dich mir vollkommen hinzugeben und zu erleben. Wenn Du Dich in meine Hände begibst, werden wir gemeinsam einen Weg beschreiten, der uns Lust und Freude bereiten wird.
Wo wird uns dieser Weg hinführen? Ich werde Dich erforschen und erleben, Dich erniedrigen - Dich respektieren.

Entdecke die betörende Lust des Schmerzes und beweise Deiner Herrin was Du für sie ertragen kannst!
Egal ob soft oder hart bei mir ist jeder willkommen! Meine Vorlieben sind sehr vielseitig - ich liebe die Abwechslung! Ganz besonders gerne mag ich Fußfetisch, Bondage, Flagellation, Rollenspiele und CBT.

Ich werde es geniessen wie Du Dich unter Schmerzen windest nur um mir zu gefallen!

Ausgewählte Vorlieben
  • Fuß-/ Schuhfetisch
  • Nylon/ Nylonbondage
  • Bondage
  • Petplay
  • Spanking/Flagellation/Rohrstockbehandlung
  • Sissytraining (Extrem-Makeup/ Schminktraining möglich)
  • und einige weitere bizarre Spielmöglichkeiten

Tabus: GV, KV

Lass uns gemeinsam die bizarre Welt erforschen! Ich freue mich auf Dich!

Zurück zur Übersicht