Desktop-PC/Tablet English

Lady Vicky

Sexy Vamp - Konsequente Stiefellady - Perverse Fetischistin

Lady Vicky
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
07.06., 08.06.
05.07., 06.07., 09.08., 10.08.

Ich bin Lady Vicky.

Vollbusig, langbeinig mit rauchig-samtweicher Stimme, einfühlsam, von zart fordernd, anpeitschend, bis total pervers.
In mir findest Du Deine leidenschaftliche femme fatale mit echter Neigung, lustvoll und konsequent.
Meine ausgefeilten Erziehungsmethoden variieren von hemmungslos lustorientiert und total schmerzlos über pervers entwürdigend und demütigend bis richtig dirty oder extrem hart.

Mir geht es um tiefe Erregung, um die Befriedigung Deiner und meiner perversen Lust.
Als schüchterner Anfänger bist Du mir dabei ebenso willkommen wie als erfahrener Sklave, als perverses Dirty-Stück ebenso wie als sexy TV, als echter Fetischist ebenso wie als Kliniker!

Während meiner langjährigen Reise durch die Welt der verborgenen Lüste und verbotenen Leidenschaften habe ich erregende und ausschweifende Erfahrungen mit verschiedensten Menschen, Fetischisten, Sklaven und Sklavinnen gesammelt.
Dies ermöglicht mir sicher auch das tiefe Verständnis für Deine verdorbensten Fantasien, bringt uns zur unendlichen Luststeigerung und lässt Deine dunkelsten Sehnsüchte endlich Wirklichkeit werden.

Warte nicht länger!

Gönne Dir jetzt endlich die tiefe Befriedigung Deiner sündhaften Lust mit Deiner Traumfrau und kontaktiere mich.

Ausgewählte Vorlieben
  • Erotische Dominanz
  • Fuß-, Nylon-, Stiefelerotik
  • Lust- und Lecksklavenerziehung
  • Facesitting bis hin zur Breath Control
  • Bondage, Kettendisziplin, Fixierungen aller Art
  • Fantasievolle Rollenspiele
  • Analspiele bis zum Fisting, Strap-On
  • NS, KV, Vomit, Zw.-Ernährung
  • Klinik von zart bis hart
  • Und vieles mehr auf Absprache

Zurück zur Übersicht