Desktop-PC/Tablet English

Lady Victoria Sky

Lady Victoria Sky
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
01.10.. 09.10., 10.10., 15.10., 22.10., 29.10.

Deine Herrin Lady Victoria Sky

Ich bin Lady Victoria Sky; Eine sehr intelligente, weibliche und äußerst dominante Herrin, die aus dem kühlen Norden Europas kommt. Dank meines skandinavischen Erbes spreche ich 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Norwegisch und kann eine Sitzunge in jeder von ihnen abhalten.

Jedes Mädchen wächst zur Frau heran, aber Herrin, Lady sein, ist etwas, das gelernt und studiert werden muss; Du wirst mich weiblich, überzeugend und hypnotisierend bis in die kleinste Spitze meiner Finger erleben. Du hast die einmalige Chance, eine nordische Göttin anzubeten und und von ihr zum perfekte Sklaven, Haustier oder Diener geformt zu werden.
Deine Herrin genießt jede Art von erotischen Spielen und Fanatsien, mit sehr wenigen Ausnahmen.

Ich erforsche mit dir tiefsten, dunkelsten Ecken deiner Sexualität und ich genieße es sehr Kreativität zu sein. Trau Dich und verate mir ruhig deine Vorlieben, falls sie nicht in meiner Liste enthalten sind, wenn Du Glück regst Du ja vielleicht mein Interesse an.  Fetisch und BDSM sind mein Leben und meine Leidenschaft und definieren mich in allem, was ich tue.
Machtaustausch und der Reiz weiblicher Dominanz haben mich schon immer fasziniert.
 Meine Sklaven werden so behandelt, wie sie es verdienen. Vielleicht bringst Du jegliche Anstrengung auf, deiner Herrin zu gefallen; verdienst Dir ihr Lächeln und ihr Lob. Sollten deine kläglichen Versuche mich jedoch nicht befriedigen oder wenn du es verdient hast, gedemütigt und bestraft zu werden, werde ich kalt wie Eis sein.

Ausgewählte Vorlieben
  • Anbetung
  • Sadismus
  • Fußfetischismus
  • Fisting
  • Prostata-Stimulation
  • Caning
  • Pegging
  • Golden Showers (NS?)
  • Feminisierung
  • Zwangsfeminisierung

Grenzen:

Du wirst mich nicht beleidigen und nach Geschlechtsverkehr fragen.
Deine Herrin wird nichts tun, was dich permanent verletzt oder gar ins Krankenhaus bringt
INaturkaviar ekelt mich an und Du wirst mich nicht beleidigen und darum bitten.

Kontaktiere Deine Herrin:

Schick mir eine E-Mail in der Du mir folgendes mitteilst:

Deinen Name
Deine Fantasie
Die gewünschte Zeit, zu welcher Du deine Herrin zu sehen wünschst
Sowie alle Frage, die Du haben könntest
Erinnere dich an folgende Worte: Wissen ist Macht!
Je mehr Informationen du mir zu deinen Fantasien gibst, desto leichter kann ich sie zum Leben erwecken  und sogar übertreffen.
Du wirst mich in einer höflichen und respektvollen Weise ansprechen und deine Wünsche Deiner Herrin Klar beschreiben.

Für Anfänger:

Es kann nicht stark genug betont werden, dass BDSM Vertrauen ist und du solltest darauf vertrauen, dass ich eine erfahrene Domina bin, die deine Grenzen respektieren wird, wenn du meine respektierst, denn das Ziel für uns beide ist, unsere Sitzung gemeinsam zu genießen. Jeder hat irgendwann seine erste BDSM-Erfahrung, das ist aber kein Hindernis das wir zusammen etwas erschaffen, was wir gemeinsam genießen können.
Du wirst  deine Herrin als Lady Viktoria oder Herrin ansprechen. Sei dir Klaren darüber, was deine Grenzen sind. Wenn du irgendwelche Fragen haben, werden wir sie vor der Sitzung oder per E-Mail beantworten.

Ich bin zu der Erkenntnis, dass es nicht immer einfach ist, seine Fantasien in einer E-Mail zu formulieren. Du solltest aber nie davon ausgehen, dass Deine Neigungen zu abwegig sind, um mich zu schocken oder anekeln, solange Du dich an meine oben genannten Grenzen und Vorlieben hälst.


Zurück zur Übersicht