Desktop-PC/Tablet English

Lady Vlada

Dein Leiden ist meine Lust!

Lady Vlada
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
01.12.

Du willst dem Alltag entfliehen? Dann sei mein Spielzeug mit dem ich alles machen kann und dich benutzen kann wie ich will? Lass dich in meine Perverse aber Sinnliche Welt entführen in der wir nach meinen Regeln spielen. Dein Leiden ist meine Lust! Und meine Lust ist unersättlich!

Du darfst dir mich vorstellen als die Außergewöhnliche explosive Mischung aus klassischer Dominanz und verrucht sinnlich Spielender Leidenschaft. Ich bin konsequent, gnadenlos, unnachgiebig, ebenso sinnlich, kreativ, extravagant und verspielt. Meine ausgefallenen Phantasien werden dich einfühlsam, streng und doch gerecht an deine Grenzen zwischen Lust und Schmerz führen. Ich bin deine herrschsüchtige lüsternde Chefin, deren devoter Fußdiener du bist.
Solltest du den Wunsch haben dich als weibliches Geschöpf zu zeigen und in all den Facetten ausleben zu wollen, so wirst du in mir eine Herrin finden, die dich auf diesem Wege mit großer Freude begleiten wird.

Du bist Anfänger und hast Hemmungen deine Kontrolle ab zugegeben um dich fallen zu lassen, keine Angst ich entführe dich behutsam.

Ob Anfänger oder erfahrene Sklaven, ich sehe dich als mein Spielpartner und mich erfüllt ein möglichst authentisches Rollenspiel, in dem ich sowohl sanftmütig als auch extrem sein kann. Umso schöner ist es wenn die menschliche Chemie stimmt, denn dann ist der Spaß für beide da und so soll es letztendlich sein.

Ausgewählte Vorlieben
  • Sklavenerziehung
  • Spanking, Flagellation
  • Rollenspiele, Benutzungsspiele
  • Bondage, Fesselspiele
  • Tease and denial (T&D)
  • Facesitting
  • Analbehandlung, Strap – on
  • NS, KV, Spitting
  • KV, Zw. -Ernährung
  • weitere Vorlieben nach Absprache

Zurück zur Übersicht