Desktop-PC/Tablet English

Lilith a/p

Lilith a/p
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
13.07.

Mein Name ist Programm: Lilith
Ich liebe Erotik in sämtlichen Ausprägungen, ich genieße Sinnlichkeit und Spiele mit Dominanz und Hingabe, Nähe und Distanz, Lust und Schmerz, hart und zart.

Bei mir findest Du einen Raum in dem Du Dich fallen lassen kannst und möglicherweise ganz neue Seiten an Dir entdecken und ausloten kannst - schmutzige, dunkle, geile, perverse, schmerz- und lustvolle, wie auch sinnliche, tantrische, zärtliche, Intelligente und humorvolle.

Ich möchte Dich begleiten in eine Reise deiner Sinne und Lustbarkeiten, werde dich halten, schlagen, fesseln, quälen, berühren, bespielen und umarmen.
Mit Seil, Peitsche, Flogger, Gerte, Hand und meinem ganzen Körper wirst du gezähmt, erzogen, bespielt und umgarnt, vielseitig, gegensätzlich, sinnlich und gewaltig.
Ich mag Rollenspiele und alle Gegensätze im Leben.

Ich möchte mit Dir liebe-lustvolle Zeit verbringen und gern auch mit dir lachen.
Es macht mich an, dich an deine Grenzen zu bringen, auf deinen Grenzpfeilern zu tanzen, sie zu erweitern und und dein ganzes wildes Gefühlsspektrum aus dir heraus zu kitzeln. Sexuelle Energie ist pure Lebensenergie.

Lass uns Deine Perversionen ausleben, deine Fantasien umsetzen und deine Lebendigkeit spüren!
Dabei bin ich berührbar dominant und mag das Wechselspiel.

Ausgewählte Vorlieben
  • Bondage
  • Verbalerotik
  • Spanking, Peitschen
  • Tantrische Massagen
  • Körperkontakt
  • NS

Tabus: unsafe Praktiken, Ungepflegtheit, ernsthafte Körperverletzung, Dro.

Ein Vorgespräch auf Augenhöhe ist mir wichtig vor deinem ersten Date.
Ich freue mich auf Dich.


Zurück zur Übersicht