Desktop-PC/Tablet English

Mara Morgen

Sinnliche Dominanz + extreme Sinnlichkeit

Mara Morgen
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
29.05., 30.05., 31.05.

Suchst Du eine Gefährtin für die Erweiterung Deiner Sinneshorizonte und Grenzerkundungen? Willst Du herausfinden, welche unbegrenzten Möglichkeiten in Dir und Deiner Lust liegen? Bist Du schon einmal an den Grenzen Deiner Wirklichkeit gescheitert und musstest Deine Phantasien und Sehnsüchte zurücklassen? Willst Du Dich auf die Erfahrung eines bizarren Massagerituals einlassen?

Ich bin... tantrisch-sinnliche Domina, Bizarrlady, Schmerzensfrau, sWITCH. Lebefrau, Freudensprecherin, Lustbeistand und Spielgefährtin. Ich bin eine starke Frau mit einem Hang zum Mädchenhaften und der Leidenschaft für alles Bizarre. Ich schätze das nuancierte Spiel der kleinen Gesten, das schamlose Ausleben delikater Phantasien genauso wie lustvolle Schmerzerfahrungen.
Gemeinsam betreten wir das Universum von Lust und Sinnlichkeit, Schmerz und Verzückung, Verletzlichkeit und Stärke. Ich begleite dich auf deiner Reise in sexuelle Landschaften und bizarre Phantasien, für ein Mehr an sinnlicher Tiefe, lustvoller Ausschweifung, spielerischer Leichtigkeit, erotischer Raffinesse und anspruchsvoller und doch kurzweiliger Gesellschaft.

Ausgewählte Vorlieben
Vorlieben
  • Anal- und Prostatabehandlungen, Analentjungferung, Strap-On,
  • Fixierung + Mummifizierung,
  • Bondage (keine Suspension),
  • Facesitting
  • Leckdienste
  • Fußerotik,
  • Tease and Denial, Sinnesentzug
  • NS aktiv
  • ausgefallene und kreativ-bizarre Rollenspiele
  • SMassage

 

Ich mag Sinnlichkeit und Körperlichkeit. Wie berührbar ich bin, entscheide ich von Moment zu Moment nach Lust und Laune. Manchmal switche ich oder diene Ausgewählten als Sub.

Während einer SMassage erforsche ich Deinen Körper von zart bis hart. Aufbauend auf der Sinnlichkeit und Körperlichkeit einer Tantramassage, können jegliche Elemente einer Playsession ihren Platz finden.

Meine Massagerituale sind intuitiv auf Dich und den Moment eingestimmt. Ich biete Dir phantastisch-sinnliche Reisen, Schmerzensräume und dominant-devote Erfahrungswelten. Ich habe Erfahrung in Tantra-, Lomi Lomi-, Thai Yoga- und taoistisch-erotischen Massagen. In Verbindung mit meiner Erfahrung im bewussten Spiel mit Kink, Dominanz und Schmerz wird das rituelle Spiel zu einem besonderen Erlebnis.


Zurück zur Übersicht