Desktop-PC/Tablet English

Miss Mia Marlee

Miss Mia Marlee
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
25.11., 01.12., 18.12., 21.12.

In der heutigen hektischen schnelllebigen Zeit, ist der Mensch zu sehr im Alltag gefangen und seine wahren Phantasien und Leidenschaft scheinen immer mehr in den Hintergrund zu rücken. Der Mensch sehnt sich nach dem Besonderem dem Einzigartigen.

Jeder von uns ist auf der Suche nach mentaler Befriedigung, Akzeptanz und persönlicher Erfüllung. Daher lass dich von mir aus dem Alltag herausreißen und begleite mich auf meiner dominanten Reise der Sinnlichkeit.

Mir geht es in erste Linie um Leidenschaft, meine Dominanz, meine Kreativität, meine Passion. Mein persönlicher Reiz liegt darin dich, bzw. Euch in meine Phantasie einzubauen und mit Euer zu spielen und zu experimentieren.
Dominanz und Unterwerfung das älteste spiel der Gegensätze, sei mein Spielball und entdecke deine grenzen neu.

Ich freue mich mit Euch die Welt der Schmerzen zu betreten und in dieser mit Euch die sinnliche Wahrnehmung neu zu entdecken. Der Mensch wäre nichts ohne seine Phantasie

Ausgewählte Vorlieben
  • Fesselspiele, Bondage
  • Flagellation und Spanking
  • CBT, Nippel Play
  • Anale spiele (Dehnung, Fisting)
  • Latexerziehung
  • Fuß-Strumpf- Schuherotik, Nylon Fetisch
  • NS aktiv
  • Reizstrom spiele
  • Verbale Erniedrung, Demütigung
  • Rollenspiele: (Lehrerin, Polizistin, Zahnärztin, Ärztin)

Zurück zur Übersicht