Desktop-PC/Tablet English

Miss Aurelia

Sadistin & Fetischistin

Miss Aurelia
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
04.12., 05.12.,
08.01.2019, 09.01.2019

Mein Aussehen ließ mich schon früh kleine, gemeine Spiele mit den Jungen spielen. Blond und unschuldig konnte ich so manche Bösartigkeit mit einem zarten Augenaufschlag ab wiegeln.
Genauso locke ich auch heute noch die Männer zu mir.
Erst umwerbe ich sie, wiege sie in Sicherheit bis es zu spät ist. Der Sirenengesang verstummt und sie erkennen das sie nackt und gefesselt vor mir kauern.

Jede Session, jedes Spiel ist anders. Ich bin Sadistin, Fetischistin und habe ebenfalls eine große Vorliebe für Rollenspiele. Ich genieße es, alles was die Welt des bdsm anbietet auszuprobieren und zu genießen.

Latex ist ein ganz besonderes Spiel für mich. Je mehr ich dich einkleide, je mehr Latex sich an deinen Körper schmiegt desto mehr wirst du dich in einer völlig verlieren und nur noch der Klang meiner Stimme, die Berührung meiner Finger werden dein Anker in dieser Welt sein.

Nun genug der Worte, du weißt was du zu tun hast...

Ausgewählte Vorlieben
  • Latex
  • Rollenspiele
  • Fuß/Schuherotik
  • Klinik/ Doktorspiele
  • Bondage
  • Strap on, Anal
  • Langzeiterziehung
  • Spanking
  • NS
  • weiteres auf Anfrage

Tabu: GV, OV, Dro., Vomit


Zurück zur Übersicht