Desktop-PC/Tablet English

Miss Lana Poison

The real high class domination

Miss Lana Poison
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
16.03. - 18.03.

Miss Lana Poison - einfühlsame, leidenschaftliche und authentische Domina in Perfektion - nimmt dich mit auf eine unvergessliche Reise in ihre Welt.

Herzlich Willkommen mein Bizarr-Erotiker, Klinik-Erotiker, Fetischist, Masochist und Sklave.

Ich - Miss Lana Poison - verkörpere Bizarr-Domina, Leder-Herrin, Gummi-Göttin, Bizarr-Ärztin und Stiefel-Königin mit den passenden Outfits in Lack, Leder, Latex, Nylons, Stiefeln und High-Heels.

Alleine der Anblick meiner Schönheit lässt dich schon auf die Knie fallen.
Der Klang meiner ruhigen, hypnotischen und bestimmenden Stimme konditioniert dich bis tief in die kleinste Faser deines Körpers mir für immer verfallen zu sein.
Die intensiven Berührungen meiner göttlichen Hände überall an und in deinem Sklavenkörper machen dich willenlos, süchtig und abhängig von mir.

Bewundere meinen stolzen und majestätischen Gang in Stiefeln oder High Heels und fühle diese einmalige und unbeschreibliche Macht mir für alle Zeit zu dienen und dich nach meinem Belieben von mir benutzen zu lassen.

Ganz egal ob du ein SM-Erfahrener, ein SM-Ausprobierer in seiner Findungsphase oder ein SM-Neuling bist, ich gehe mit dir über deine Grenzen hinaus, ich führe dich an sie heran oder ich begleite dich in meine bizarre Welt hinein.

Nach unserer Terminvereinbarung besprechen wir persönlich und vertrauensvoll deine Neigungen, Vorlieben, Fantasien und Tabus, um keine deiner tiefen Lüste unausgelebt zu lassen.

Verschwende also keine weitere Zeit damit deine passende Bizarr-Domina für dich zu finden, du hast sie in diesem Augenblick gefunden.

Meine Dominanz macht keinen Lärm, sie ist einfach da und wirkt!
Bedachte und kreative Sessions, individuell und originell gestaltet.

Für Fragen und unsere Terminvereinbarung ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen.

Ausgewählte Vorlieben
  • Analbehandlung
  • Strap-on
  • Fisting
  • Auslieferungsspiele und Benutzungsspiele
  • Bondage
  • Fesselung
  • Brustwarzenbehandlung
  • CBT
  • Flagellation
  • Gummierziehung LATEX
  • Klinikspiele
  • NS
  • Rollenspiele im schwarzen und weißen Bereich
  • weitere Vorlieben gerne nach Absprache

Tabus:

Intimkontakt bei der Herrin, Sexuellen Kontakt mit der Herrin ( GV, AV, OV ), KV, Vomit,
Schl.-Spiele, Dro., Ringkämpfe, Outdoor


Zurück zur Übersicht