Desktop-PC/Tablet English

Lady Naomi Rouge

Eine anmutige Fetischistin, eine Femme fatale

Lady Naomi Rouge
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
Aufgrund der aktuellen Corona-Virus Situation bleibt unser Studio bis auf Weiteres leider geschlossen. Sobald sich die rechtlichen Rahmenbedingungen ändern, werden wir Euch umgehend informieren. Bleibt gesund und habt Geduld.

Ich bin eine erotische und einfühlsame Femme Fatale mit vielseitigen Vorlieben. In meiner bizarren Welt heiße ich sowohl Anfänger, als auch erfahrene Sklaven und Genießer Willkommen.

Sage "Ja" und werde ein freiwilliger Gefangener in meinem Spinnennetz der Lust. Mein verführerisches Lächeln, mein femininer Duft und meine weichen Bewegungen machen dir die Entscheidung einfach und laden dazu ein, dich bei mir sicher zu fühlen.

Nachdem die Tür hinter uns ins Schloss gefallen ist, verfällst du mir immer mehr. Ich sorge dafür, dass du in eine neue Welt und die dir zugewiesene Rolle kommst/schlüpfst.
Begegne mir dort als genießerische Fetischistin in glänzendem Latex oder knisternden Nylons, als strenge und konsequente Herrin, oder als echte Sadistin.

Egal welchen Weg deine Fantasie einschlägt, er führt dich zweifellos zu mir. Ich werde dein Zucken, dein Stöhnen und dein Flehen mit einem Lächeln auf den Lippen genießen.

Ausgewählte Vorlieben
  • Langzeit Spezialistin
  • Dirty Play
  • Anfänger Willkommen
  • Session auf japanisch
  • Mumifizierungen
  • Flagellation/Spanking/Caning
  • ausdauernde NS Spiele
  • Feminisierung bzw. TV-/Hurenausbildung
  • Latex- & Heavy Rubber Play

Tabus: GV, OV, Intimkontakt bei der Herrin, verbotene Praktiken, Ringkämpfe


Zurück zur Übersicht