Desktop-PC/Tablet English

BlackDoktorin Ola

BlackDoktorin Ola
Direktkontakt
Anwesenheit Penthouse
26.05., 27.05., 28.05.

In mir findest du eine leidenschaftliche Domina.
Mit viel Einfühlungsvermögen zelebriere ich das Spiel der Lust!
Von erotischer Dominanz bis hin zu deinen geheimsten Träumen und Sehnsüchten.
In Leder und Latex gekleidet wird dich meine edle, große, schlanke Erscheinung fesseln. Leise Töne reichen aus, damit du meinem Willen Folge leistest. Ist das Biest in mir erweckt, spürst Du die Energie und die Begeisterung, deine Grenzen neu zu definieren und zu überschreiten. Ich lade dich ein, los zu lassen und dich mir hinzugeben, meine Macht zu spüren.

Dein Lohn wird meine Zufriedenheit sein, jedes Lob wird dich stolz machen.
Als verantwortungsvolle Herrin werde ich deine Wünche und Tabus dabei stets respektieren.
Wir benötigen kein starres Drehbuch um deine Phantasien umzusetzen, meine Erfahrung und unsere Interaktion sind die Quelle für ein individuelles Spiel. Ich habe ein offenes Ohr für jeden Menschen, der mir seine Vertrauen schenkt, auf der Suche nach der Erfüllung seine Wünsche und Träume.

Alle erzieherischen und therapeutischen Maßnahmen können hierbei sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich erleben werden.

Durch meine Langjährige berufliche Erfahrung als examinierte Fachkraft praktiziere ich kompetent und leidenschaftlich in allen Disziplinen der Bizarr-und Gummiklinik.
Bist du Anfänger mit akuten Beschwerden oder bereits erfahren und chronisch in Behandlung?

Ich lade dich ein, dich vertrauensvoll an mich zu wenden und mit mir gemeinsam deine Träume auszuleben und Grenzen zu erkunden. Nach gründlicher Anamnese und
Diagnostik erfolgt die konsequente Therapie.
Unter Berücksichtung deiner Wünsche und Tabus gebe ich dir die Möglichkeit, dich in meinen Händen fallen zu lassen.
Hast Du das Verlagen nach einer Behandlung der besonderen Art?
Folge mir in eine authentische OP-Simulation,
in mein bizarres Labor oder in die Gummiklinik.

Bist du Ängstlich?
Möchtest Du für mich Tapfer sein?
Fürsorglich werde ich mich Individuell deiner annehmen und über dich wachen, so dass du dich vertrauensvoll fallen lassen kannst.
In unserem Aufklärungsgespräch werde ich dir meine Therapien erläutern und dich über die Nebenwirkungen informieren.
Bist Du renitent?
Forderst du mich heraus?

Auf Hygiene, Sicherheit und körperliche Unversehrtheit achte ich penibel.
Daher werden die Behandlungen ausschließlich mit Einwegmaterialien,
sowie Hilfsmitteln,die sterilisierbar oder desinfizierbar sind, durchgeführt.

Ausgewählte Vorlieben
Vorlieben:

Klinik
Erotische und klassische Dominanz
Urologie, NS
Spezialisiert auf Latextherapien
Anal- Spezialistin
Langzeiterziehung
Schuh- und Fußerotik
TV Erziehung und Ausbildung.
Sonstiges nach Absprache


Zurück zur Übersicht