Unsere Philosophie

"Die stärkste Waffe einer Frau ist die Fantasie des Mannes" (Sophia Loren)

Lass uns gemeinsam Deine erotischen oder bizarren Fantasien verwirklichen!

Bei einem Vorgespräch nehmen wir uns gerne Zeit für Dich um Deine Neigungen und Wünsche zu erfahren. Erzähl uns Deinen Traum – egal was es ist – und unser gemeinsames Abenteuer beginnt. Lass Deiner Fantasie freien  Lauf oder  - noch besser – lass unserem Spiel freien Lauf!

Vertrauen, Respekt und  Verantwortungsbewusstsein sind die Grundlage unserer Session. Unsere Erfahrung und Kenntnis ermöglicht uns ein Spiel voller Individualität und Kreativität zu gestalten.
Wir gehen individuell auf die persönlichen Wünsche jedes einzelnen Gastes  ein.  Deinen Bedürfnissen werden wir verständnisvoll und diskret begegnen.

In privater und persönlicher Atmosphäre verwirklichen wir  Deine Träume – ohne Zeitdruck, fernab der Hektik eines Massenstudios.

Unser Motto: Qualität statt Quantität

Aus Gründen der Anonymität und Diskretion ist eine Terminabsprache erwünscht, aber spontane Gäste sind auch willkommen.

Als Anfänger bist Du uns genauso wichtig, wie als langjähriger SM-Liebhaber.  Bizarrlust-Einsteiger werden behutsam eingeführt!
Wenn Du noch keine Erfahrung hast, lass uns Deine kühnsten Wünsche und Vorstellungen Realität werden.

Dein Leben beginnt jetzt! Nur wer wagt, gewinnt!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Bestes Studio in Deutschland
Bestes Studio
Die erfahrenen Studio-Betreiber