Desktop-PC/Tablet English

Pixie Pee Magic

Tantra Domina und Bizarrlady a/p

Pixie Pee Magic
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
03. 01.17 bis 07.01.17

Ich liebe die Perversion und die Hingabe an die Lust. Für mich sind sie die beste Antwort auf die Verblendungszusammenhänge der modernen Gesellschaft.

Meine sadomasochistischen Kernkompetenzen sind das psychologische Spiel und ausgiebiger Dirty Talk. Und genau so sehr interessiert mich die Arbeit mit Körperimpulsen, Körperintelligenz, Rhythmus und Intuition. Eine Session mit mir kann beredt sein, aber auch in Stille stattfinden.

Dabei dominiere ich erniedrigend, auf Augenhöhe oder ‚erhöhend'. Gerne nehme ich auch die passive Rolle im Spiel ein. Mit Worten und Berührungen bin ich in der Lage einen Weg durch das Dickicht aus Scham und Tabu zu bahnen, der dich an Grenzen führen kann. Ich verfüge über einen intensiven, tantrischen "Magic Touch".

Ich stehe auf ausgiebige Flogging- und Spankingszenerien, japanisches Bondage und intensive Lustspiele aller Art. Klammern, Gewichte, Choking, Faceslapping, CBT, vieles mehr und zur Beruhigung das Massieren und Streicheln körperlicher Teilbereiche.  Es können auch Tantra-Massagen mit BDSM-Elementen gebucht werden. Ich bin ausgebildete Tantra-Masseurin.

Vor allem aber bin ich eine fröhlich verspielte Seele und ein lustiger Schelm. Als leidenschaftliche Rollenspielerin erscheine ich (keine Sorge - alles nach Absprache!) mal als klassische Lady im Korsett, als süsses Häschen mit langen Latexohren und puscheligem Buttplug, als Rotkäppchen mit Rachegelüsten, als Fitness-Instructor in Jogginghose, im glitzernden Pixie-Dress oder in meinem beinahe natürlichen Gewand als Nacktbold um nur einiges zu nennen.

Das klingt irgendwie pervers? Hoffentlich! Du findest Rotkäppchen gut, aber dir fehlt der NS in seinem Körbchen und Du bist dir nicht sicher ob ich Strap-On kann? Atme schon mal unbesorgt in Deinen Schliessmuskel.

In jedem Fall bist Du bei mir in guten Händen: Ich beschäftigte mich schon lange tiefgehend mit dem sogenannten ‚Conscious Kink' und mit tantrischer Heilung. Die Philosophie von Präsenz, Achtsamkeit und Annahme dessen was ist entspricht meinem empathischen Wesen.

In meinen Sessions sollst Du ganz der sein, Der du bist oder schon immer sein wolltest.

Du sollst Dich wohlfühlen und einen Raum vorfinden in dem du Deine Fantasien frei leben und genießen kannst.

Ich freue mich auf einen unverbindlichen Austausch unserer Vorstellungen im Vorfeld oder eine direkte Terminvereinbarung.

Ausgewählte Vorlieben
  • Rollenspiele a/p
  • Dirty Talk             
  • Flagellation und Spanking (auch mit Spuren)            
  • Nippleplay, Klammern und Gewichte
  • Bondage
  • Tantra-Massage mit BDSM-Elementen 
  • Erotischer Ringkampf
  • NS
  • Anale Spiele, Strap-on
  • und Weiteres gerne auf Anfrage

Tabu: KV, Vomit

Zurück zur Übersicht