Desktop-PC/Tablet English

Shelly a/p

Shelly a/p
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
11.12., 12.12., 13.12., 24.12., 25.12., 26.12.

Ich bin Shelly und bin neu in München; eine exklusive Mischung aus Leidenschaft und Lust die es liebt Dich zu verführen. Du genießt die  Erziehung von einer berührbaren Lady im Wechselspiel zwischen Aktiv und Pasiv-

Ich liebe es mit dem Feuer zu spielen und habe eine große Auswahl an Vorlieben, bei denen wir uns intensiv vergnügen können. Zeitdruck gibt es bei mir nicht. Wenn Du meine Macht spürst und meinen Befehlen folgst, entführe ich Dich in meine Welt der bizarren Lust und Leidenschaft. Ob hart oder erotisch, in meiner BDSM-Welt wirst Du Dich wohlfühlen. Lass mich Dich über deine Grenzen bringen und deine Lust bis ins die Unermessliche steigern.

Meine Interessen sind vielseitig; doch meine Erwartung von Dir ist, dass Du Deinen Platz zu meinen Füssen einnimmst und Du wirst dies mit Stolz begehren.

Einer meiner besonderen Vorlieben gilt vor allem für Facesitting, NS und KV. Behutsames Herantasten bis hin zu genussvollem Zwang ohne Gnade. Der Windelzwang oder Petplay ist eine meiner neuen Leidenschaften geworden.

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren. Ich bin davon überzeugt, wenn man neue Spiele zusammen ausprobiert die man selbst noch nie gemacht hat mit Sicherheit ein wunderschönes Erlebnis für Beide sein wird.

Von einer Minute auf die Andere kann ich mich zum Guten oder Bösen wandeln. Begib Dich voll und ganz in meine Hände und sei mir ausgeliefert. Wenn Dich der Gedanke erregt mir zu gehorchen, dann bin ich die Richtige für Dich.

Bitte keine SMS oder unterdrückte Rufnummer.

Ausgewählte Vorlieben
  • Dominante und bizarre Spiele
  • leichte und harte Erziehung
  • NS, KV
  • Fisting aktiv, Analdehnung
  • Fesselspiele
  • Brustwarzenbehandlung
  • GV, OV, AV
  • Fußerotik, Nylonerotik
  • Facesitting
  • und vieles mehr nach Absprache
Zurück zur Übersicht