Desktop-PC/Tablet English

Sklavin Nina

Deine lüsterne Versuchung

Sklavin Nina
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
03.10.
Anwesenheit Penthouse
18.11., 19.11., 25.11.

Ich bin eine junge aufgeschlossene Münchnerin mit Hang zum Speziellen. Die Wechsel zwischen Hart und zart, Nähe und Distanz machen mich gefügig. Im Allgemeinen lege ich sehr viel Wert auf gutes Benehmen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Respekt.

Im Spiel bin ich die hingebungsvolle nahbare Sklavin die aufmerksam auf kleine Gesten und leise Worte reagiert. Mein zarter Körper lädt Dich zum Spiel, mein Stöhnen spornt Dich an, meine erlösenden Schreie zeigen Dir deine Macht.

Von Natur aus devot und leicht masochistisch blicke ich einer prickelnden Begegnung mit Dir entgegen.

 

Ausgewählte Vorlieben
  • Gehorchen
  • Benutzt werden
  • Dominiertwerden
  • Nähe & Distanz
  • Softe Dominanz
  • Vorführung
  • Spuren
  • Nippel-Play
  • Spanking
  • Demütigung

Tabus:
AV bei mir, GV+ OV + Fingern unsafe, KV passiv, NS passiv, Fisting, Faustfick, Nadeln, Vomit, Blut, Branding, Needeling, Cutting, Unterspritzungen, Frustprügler, Ringkämpfe, Alk., Dro., Aufp.-Mittel, Tiere, Bleibende Schäden, Ungeschützter Intimkontakt, Ohrfeigen, Spuren, die nicht verdeckt werden können, Hals, Gesicht


Blogbeiträge
Zurück zur Übersicht