Desktop-PC/Tablet English

Tosca

Deine Fantasien - meine Regeln

Tosca
Direktkontakt
Anwesenheit Bizarrstudio
20.01., 21.01.

Meine Vorlieben sind ganz klar die Seile, in denen man sich so wunderbar verlieren kann. Ob fest fixiert oder an den Stellen umgelegt, um mir im weiteren besser in der Hand zu liegen; Wohlfühlposition oder das Unbequeme zelebrierend.. Seile laufen mir wie von selbst durch die Hände. Ich mag klassisches Bondage ebenso wie intuitive Fesselungen, die sich durch Nähe und Situation ergeben.

Ich genieße es, zuzusehen, wie meinem Gegenüber die Sinne schwinden, wenn ich ihn lustvoll mit dem Strap-on bearbeite und ich habe viel Durchhaltevermögen. Und werde schneller, wenn Du kaum mehr kannst. Und lege dann noch zu. Mit dem Strap-on sollte man mich erlebt haben.

Rollenspiele... Wer bist Du? Wer soll ich für Dich sein? Latex auf der Haut – ein unvergleichliches Gefühl, hochglänzend gerieben mit Silikon. Hohe Absätze, wie sich der Körper verändert, streckt, das Bein noch länger wird vom Boden aus betrachtet endlos hoch scheint. Lange Haare, lange Beine, ich umgarne und züchtige. Die Zelebration der dominierenden Weiblichkeit... Ich führe Dich durch Deine Gedanken und geheimen Vorstellungen.

Deine Fantasien – meine Regeln

Ausgewählte Vorlieben
  • Bondage, Fixierungen
  • Strap-on, Anale Spiele, Fisting
  • Tantra-Massage mit BDSM-Elementen
  • Rollenspiele
  • Schuh- / Strumpf- / Fußerotik
  • CBT / Ballbusting
  • Lustsklavenerziehung
  • TV-Erziehung, Feminisierung
  • Tease and Denial
  • Weiteres / Details gern auf Anfrage
Zurück zur Übersicht