Desktop-PC/Tablet Deutsch

Bizarrlady Carmen

Bizarrlady Carmen
Direct Contact
Presence Penthouse
12.12., 13.12., 28.12., 29.12.
09.01., 10.01.

Lass mich dich verführen, deine Zunge über meinen Körper gleiten lassen. Ich will, dass du meine Körpersäfte aufnimmst, wild und versaut deine Fantasien mit mir aus lebst. Leise werde ich anfangen mit meiner Stimme dich zu bezirzen bis wir völlig in meiner bizarren Erotikwelt versinken.

Ich liebe die dunkle Seite der Erotik, tief in meine Seele gebrannt. Meine hypnotische Stimme bringt dich dazu Dinge zu tun, die du dir zuvor nicht hättest vorstellen können. Sei der Sklave, Diener und Bittsteller zu meinen Füßen, lass mich dir die Symphonie der Schmerzen auf deinen Leib schreiben. Mein platinblondes Haar, die stahlblauen Augen und meine wunderschönen Heels lassen keine Wünsche offen und alle Zweifel werden von dir abfallen.

Ich liebe die dunkle Seite der Erotik, tief in meine Seele. Ich heiße dich willkommen in meiner bizarren Welt.

Falls du noch Fragen hast, melde dich bitte bei mir.

Herzliche Grüße, Carmen

Selected Preferences
  • Facesitting, Lecksklave
  • Gummi Latex,Gummierziehung
  • KV, NS
  • Rohrstockerziehung, Sadistin
  • Schuh- und Fußerotik
  • Sportliches Wrestling
  • Strap On, Dildo Spiele
  • Vergew.-Spiele
  • Zw.-Entsamung
  • Sonstiges nach Absprache

Tabus: Dro., Aufp.-Mittel, Ringkämpfe, Römische Dusche


Back to Overview