Desktop-PC/Tablet Deutsch

Herrin Ahmanet

Goddess Ahmanet - Dark Passion unleashed

Herrin Ahmanet
Direct Contact
Presence Penthouse
05.09., 28.09.

English version available soon

Goddess Ahmanet - Dark Passion unleashed

Die Zeit ist reif, zurückzukehren um Dir Deinen Platz zu zeigen und meinen Tribut einzufordern.

Ich bin Herrin Ahmanet, deren dunkle Seite tiefer ist als all Deine verborgenen Abgründe es je sein werden.

Das göttliche Dunkel bietet Dir endlich die Geborgenheit, Deinen Sehnsüchten und Wünschen in vielfältiger und ausgeklügelter Raffinesse durch meine Hand zu begegnen und Dich fallen zu lassen, alsbald Du deine Rolle dienend und erduldend akzeptiert und damit angenommen hast.

Ich führe Dich zu Deinem Licht, doch zuvor gehen wir gemeinsam den Weg Deiner Obsession.

Dunkel, verwegen, gebannt in den eigenen verschlossenen Fantasien, wird meine göttliche Erscheinung Dir dein Licht sein und Du wirst mir folgen.

In unserer ersten Audienz lausche ich deinen Worten, den Sorgen und Ängsten, den Wünschen, Tabus und Sehnsüchten. Wir malen ein Bild aus schwarzer Tusche, färben das Papier damit und lauschen der wunderbaren Stille während Du lernst meinen Wünschen zu gehorchen.

Ich allein entscheide, wann welche Farbe dieses Bild bereichern, zieren und neu gestalten wird.

Doch bedenke, dein leidvoller Weg ist mein Genuss. Stilsicher, konsequent und gnadenlos fordere ich von meinem Volk seine Unterwerfung. Mein Luxus spiegelt sich im Glanz meiner Erscheinung, dem glänzenden Leder gleichermassen wie dem meinem Körper nachgeformten Gold oder hautengem Latex.

Kreativ, spielerisch vielseitig und spontan eröffne ich Dir Deine neue Welt, wo Dein Schlüssel an meiner Kette baumelt, deren Schloss und Verbindung wir so schnell nicht wieder lösen werden.

Wo meine Worte leise flüsternd Deinem Ohr so nahe, deinen Verstand rauben, wird meine Anwesenheit stets spürbar sein.

Selected Preferences
  • Facesitting
  • Fusserotik, Trampling
  • Rollenspiele aller Art
  • NS, KV , Spittimg
  • Brustwarzenfolter, CBT
  • Klinik-spiele
  • Cuckold-Sessions
  • Gemeinschaftserziehungen mit zweiter Domina
  • StrapON / FF
  • Weiteres auf Anfrage

Tabus meinerseits sind:
OV / GV und VOMIT

Besonders gerne reagiere ich auf wohlformulierte und konkrete Email-Anfragen zu Terminen / Dates / Sessions

Beachte dabei folgende Punkte:

Je ausführlicher desto besser.

Meine Sklaven und Anwärter huldigen mir, indem sie pünktlich und respektvoll sind. Änderungen einer Session können bis zum Beginn der eigentlichen Session im respektvollen Ton angetragen werden.

Für spezielle Wünsche und Sessions plane ich Zeit und Räumlichkeit dementsprechend und ausreichend voraus.


Back to Overview