Desktop-PC/Tablet Deutsch

Kandy Love

Kandy Love
Direct Contact
Presence Bizarre Studio
19.11. bis 23.11.2018

English version available soon

Wenn du über die Türschwelle in mein Reich trittst und die gewohnte Alltagsumgebung hinter dir lässt, erwartet dich eine berührbare, versaute Lady, die genau die richtige Menge an Perversion besitzt, um dich von einem edlen Anzugträger in einen willigen, krabbelnden Sklaven zu verwandeln. Ich bin genauso sadistisch wie einfühlsam, lasse dich liebend gern zu meinem Vergnügen leiden und dabei bin ich sehr kreativ. Ob mit Schmerzen jeder Art, die meine Vielzahl an Spielzeugen dich spüren lassen können oder mit befohlener Enthaltsamkeit, die dir dein ganzes Maß an Konzentration abverlangen wird, denn ich werde nicht zögern dich zu teasen und deine Unterwürfigkeit zu prüfen. Jedoch mit jedem Blick in deine Augen wirst du wissen, dass ich jederzeit da bin, um dich aufzufangen und du dich sicher fallen lassen kannst.
Meistens steht mir der Sinn danach, dich als mein Lustspielzeug zu halten, das meine perversen Fantasien zu erfüllen hat, um meine Gelüste zu stillen und mich voll und ganz zu befriedigen. Schaffst du das nicht, kannst du dir schon denken, hat das Konsequenzen und meine sadistische Ader kommt wieder zum Vorschein.
Also lass dich von mir in verborgene Abgründe führen oder einer meiner größten Leidenschaften ausleben, wenn ich dich ins beste Material der Welt hülle, du dem glitschigen, engen Gefühl nicht mehr entkommen kannst und sich deine Gedanken nur noch um Latex drehen.
Also, ob dein Herz nun die Rolle als Sklave, Lustspielzeug oder Gummistück wünscht, ich gebe mich dir vollends hin für eine unvergessliche Session.

Auch meine zweite verborgene Seite kann bei einem Spiel mit mir zum Vorschein kommen. Wenn das einseitige Spiel zu eintönig wird, der findet den richtigen Kick erst mit mir im Rollentausch. Das Auf und Ab kann endlos sein, ich reiße dich von oberstem Machtgefühl in tiefe Devotion und wieder zurück, wie es uns beliebt. So wird unser Spiel immer hitziger bis wir im Höhepunkt ein Ende finden.

Denn wenn du die kratzbürstige Seite in mir zu bändigen weißt, kann ich zu deinem Spielzeug werden, deinen versauten Fantasien erliegen oder unter deinem Willen die bizarrsten Dinge wahr werden lassen.
Mein verspieltes, latexliebendes und nymphomanes Wesen wartet auf deine Befehle und ist bereit sich bei fast jeder Schandtat zu deinem Lustspielzeug formen zu lassen. Mein Ziel ist deine gänzliche Zufriedenheit, zeig mir, was du begehrst.

Selected Preferences

English version pof preferences available soon

  • Analbehandlung a
  • Lecksklavenerziehung
  • Brustwarzenbehandlung a/p leicht
  • NS- oder KV-Spiele
  • Dildospiele a/p
  • Strap-on- und Dildo-Spiele
  • Fixierungsspiele a/p
  • Flagellation a/p leicht
  • Rollenspiele a / p
  • Gummi-/Latexspiele a/p
  • Lustsklavin
  • GV, OV

Tabus aktiv: Schmerzen verteilen ohne Gnade, Nadeln, römische Dusche, Katheter, Dro.
Tabus Pasiv: Küssen, AV, Spuren, bleibende Schäden, Blut, Nadeln, römische Dusche, Dro.


Back to Overview