Desktop-PC/Tablet Deutsch

Lady Letizia

Disziplin und Erziehung ist ihre Leidenschaft

Lady Letizia
Direct Contact
Presence Penthouse
09.12., 10.12., 11.12.

Es gibt viele möglichkeiten, die Bizarre Welt kennenzulernen!

Disziplin und Erziehung sind meine Leidenschaft.

Mit harter Hand werde ich Deinen Willen brechen, und erst wenn Du winselnd vor mir liegst, werde ich Dir ein Lächeln schenken.

Ob Du die harte Tour brauchst oder von mir sanft in die Knie gezwungen wirst, ob ich Dich als strenge Lehrerin oder in Lack und Leder empfange, - immer wird mein Körper Dich um den Verstand bringen und meine sadistische Lust wird Dein Verderben sein.

Ich verstehe mich auf harte Züchtigung und phantasievolle Rollenspiele aller Art. Beides lässt Dein Fetischherz höher schlagen. Du träumst davon, mir zu Füßen zu liegen und von mir hemmungslos benutzt zu werden, das Spielzeug meiner Phantasie zu sein? Einfühlsam und trotzdem konsequent werde ich Dir den Atem rauben.

Lass Dich betäuben von natürlicher Dominanz und wilder Perversion.

Anfänger und alle, die gerne im bizarren Bereich ausprobieren möchten, sind herzlich Willkommen und werden behutsam und sorgsam in die Welt der bizarren Erotik eingeführt.

Als gelernte Fachkraft gehört der weiße Bereich ebenso zu meiner Leidenschaft. Für Anfänger und für erfahrene Klinikfreunde wird es ein Klinikaufenthalt, der in positiver Erinnerung bleibt.

Selected Preferences
  • RS
  • Klinik
  • Dirty Games, KV, NS
  • Bondage
  • Facesitting
  • Gummi, Latex
  • Flagellation
  • CBT
  • Strap On, Dildo Spiele
  • Sonstiges nach Absprache

Back to Overview