Desktop-PC/Tablet Deutsch

Lady Letitzia Jusitice

Lady Letitzia Jusitice
Direct Contact
Presence VIP-Lounge
14.09., 15.09., 16.09.

English version available soon

Ich bin schamlos, intelligent, edel und sehr gepflegt. Vergiss für eine gewisse Zeit deinen Alltag, sei gierig, devot und für eine gewisse Zeit ganzheitlich mein Eigentum. Dein leises wimmern, stöhnen und zustimmen ist für mich Sklavenmusik, die mir ein verdorbenes Lächeln entlockt. Ich nehme dich an die Hand und schenke dir zu jedem Zeitpunkt meine volle Aufmerksamkeit, stets darauf achtend wie es dir geht oder ob deine Grenzen bereits erreicht ist, denn Du gehörst ganz mir und bist, meinem natürlichen Bedürfnis dich zu benutzen, ausgeliefert.

Ich spiele gemeinsam mit meiner Zofe Emma, (aus langjähriger Freundschaft mit Emma ist ein gemeinsames Spiel geworden) Mit ihrer Hilfe kann ich dich vollumfänglich benutzen.
Dein glücklicher und verausgabter Blick am Ende unserer Session sind Balsam für mein dominantes Ego und Hauptgrund für meine Zufriedenheit.

Jeder Mensch hat einen Fetisch, du gehörst zu den Wenigen die ihren Fetisch kennen und zu dem Bruchteil der Menschen, die den Mut haben ihn auszuleben. Lass mich in deine Welt eintreten und ich werde sie erweitern.

Selected Preferences

English version of preferences available soon

  • Spiele mit berührbarer Zofe
  • AV aktiv, Fisting, Strap on aktiv
  • NS aktiv/ Golden shower
  • Facesitting aktiv mit Latex
  • Rollenspiele
  • Reizstrom
  • Englische Erziehung
  • Klinik
  • Toilettenerziehung

Sonstiges nach Absprache


Back to Overview