Desktop-PC/Tablet Deutsch

Louisa von Luxe

Louisa von Luxe
Direct Contact
Presence Bizarre Studio
23.10. to 27.10., 20.11. to 24.11.
01.01.20 to 05.01.20

English version available soon

Ich bin eine erfahrene exklusive Lady mit vielen Vorlieben und wenigen Tabus. Im Rahmen einer breiten Palette an bizarren Spielvarianten erlebst du mit mir sinnliche Erotik, passionierte Leidenschaft und authentische Dominanz mit einem Hauch Sadismus. Respekt, Vertrauen, Passion und Perfektion bilden die Basis unseres lustvollen Spiels.

Welche Rolle du auch einnimmst: Opfer, Patient, Objekt, Schüler, Sitzkissen, Pferd, Zofe, Bby., Sklave, Gefangener, Spucknapf, Diener, Toilette, Sissy, Bitch – du bist mir ausgeliefert und Spielball meiner Begierden.
Ich quäle dich mit meinen bizarren Phantasien und genieße es, wie du mir sukzessive verfällst. Allein der Gedanke, dass du mir gehörst – erfüllt mich mit tiefer Lust.

Auch mit deiner Lust, beziehungsweise mit deinem Lustschmerz spiele ich gerne. Ich locke, betöre, fessle und verführe dich mit meinen weiblichen Reizen - während ich dir im nächsten Augenblick alle Zuneigung und Aufmerksamkeit entziehe. Ich genieße es förmlich, dich in deinen geilen Säften schmoren zu lassen, um dich deiner Sinne zu berauben.

Als experimentierfreudige Grenzgängerin spiele ich sehr gerne am Limit. Vor allem reizt mich dabei, deine tiefsten Sehnsüchte und verdorbenen, vielleicht auch perversen Phantasien an die Oberfläche zu transportieren.
Im Rahmen legaler Möglichkeiten kannst du mit mir auch ausgefallenste Wünsche ausleben und realisieren. Was auch immer ich mit dir spiele oder anstelle, ich habe den Anspruch, dass wir beide eine aufregende, sinnenfreudige und für beide Seiten befriedigende Session erleben.

Ich bin eine kreative Performerin – eine Begegnung mit mir ist außergewöhnlich, sehr individuell, einzigartig - einfach anders. Ich bin vielseitig, unberechenbar, extravertiert, konsequent, mit einem Hang zum Extremen.

Lebe deine bizarren Phantasien! Ich erwarte dich!

Selected Preferences

English version of preferences available soon

  • Anale Spiele aller Art
  • Ballbusting & CBT
  • Benutzungs- & Objektifizierungsspiele
  • Erziehungs- & Rollenspiele
  • Facesitting
  • Klinikspiele (Klistier, Katheder, Dilator, Untersuchungsspiele )
  • KV + NS-Spiele – Toilettenerziehung
  • Lack,- Latex- & Lederfetisch
  • Spanking (Peitsche, Rohrstock, Gerte, Paddel uvm.)
  • Tease & Denial

Solltest du Wünsche haben, die hier nicht aufgeführt sind, dann scheue dich nicht, mich darauf anzusprechen. Anfänger und Neueinsteiger sind immer gerne willkommen.

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service, Overnight und Langzeitsession möglich.

Tabus: Bleibende Schäden, GV, OV, AV, Ringkämpfe, Schla.


Back to Overview